Donnerstag, 28. März 2013

Immer wieder Donnerstags...

...RUMSt  es ganz ordentlich...

letzte Woche wollte ich ES eigentlich schon präsentieren...aber manchmal ist aufgeschoben gar nicht mal sooo schlecht!



Denn Zunächst begann die Geschichte dieses Beitrags sehr nachdenklich!
Leider wird man (ich auf jeden Fall) immer wieder mit Luxusproblemen konfrontiert.
Das macht mich immer recht traurig und auch etwas sauer. Die meisten wissen gar nicht auf welchen Niveau gejammert wird und was wirkliches Glück ist.Ich gehe nicht ins Detail, nur soviel dieses letzte Luxusproblem habe ich Tage lang mit mir rumgeschleppt und mit meinem Mann und Feundinnen besprochen, weil es mich sehr belastet hat und jemand nicht nur geklagt hat , sondern einen herzensguten Menschen belastet hat...
Ich bin eigentlich sehr dankbar und weiß , daß so einiges NICHT selbstverständlich ist!


Im Radio hörte ich immer wieder folgendes Lied 


und ich erinnerte mich an 1994 und die folgenden Jahre, was war bei mir, was und wer war mir wichtig. 
Was habe ich aus dieser Zeit mitgenommen...

Es waren tolle Eltern, tolle Schwestern, tollen Hobbies, irgendwie eine unbeschwerte Zeit mit tollen Freunden und ich lernte meinen Mann damals kennen.

Und ich wusste was für ein Glückspilz ich bin!



Dann hat noch genau in dieser nachdenklichen Zeit die liebe Silke diesen Post mit diesem Glüxklee gepostet und ich wusste, das genau das KISSEN 
(ja eigentlich waren Kissen von der to - sew - Liste verschwunden!;-)!Unverhofft kommt oft!) 
brauchst Du JETZT!!!!



Geplant war es im ersten Moment anders...
Wäre direkt fertig geworden wäre auf jeden Kleeblatt ein Name!
Aber da ich letzte Woche Nacht viel wach war, fiel mir folgende Variante ein:




Versteckte Botschaften sind mir immer lieber!;-)!






Ja und das Gebammsel enthält folgendes:




Die Sprechblasen der lieben Kirsten von der aktuellen Freebie - Challenge!!
 Und was steht darauf???




meine Wurzeln- Mama, Papa und Schwesterherzis
Du -mein Göttergatte
und - selbsterklärend, oder???

Schön, daß es Euch gibt!!!

Das Luxusproblem belastet mich nicht mehr und ich bin wieder im normalen Leben glücklich angekommen!
Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß genau solche Momente eintreten werden!
Aber ich weiß wer ich bin und wo ich stehe!!!

Noch ein kleiner Beitrag zum Schmunzeln!
Die liebe Lilo brachte mich auf die Idee....ich laß das Wort Wolke und Schwubs ein Kuschelfleece her und es entstand:



Das Bild steht jetzt am Bett meines Großen und jeden Abend erzählt er was er Papa zeigt...am liebsten Regenbögen!;-)!!!


Ich wünsche Euch einen wunderbaren RUMS!!!;-)!
Und einen wunderbaren Donnerstag!!!

Eure
sehr zufriedene 
Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina, schön das es dir besser geht. Dein Glückskleekissen ist richtig klasse geworden. Ich hatte mir das EBook auch letzte Woche runter geladen, mal sehen wann ich dazu komme....
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus! Eine tolle Idee und sehr schön bestickt!!
    Hof, dass es dir ganz viel Glück bringen wird!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen ist richtig schön geworden und die Geschichte dazu berührt. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Ostern, Liebe Grüße Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Kissen klasse. Und die Baumler dazu mit der Message - super!!!! :)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab Tränen in den Augen, weil ich das mit der versteckten Botschaft sooooooooo schön finde!! Das Lied ist auch mein liebstes zurzeit. Für mich war die Mitte der 90er auch so ne wichtige Zeit, ich hab da auch meinen Mann kennengelernt und die Weichen für meinen weiteren Lebensweg wurden gestellt ...
    Die Idee, das in das Glückskleekissen zu packen, ist einfach wundervoll.

    Danke fürs Zeigen!
    Luci

    AntwortenLöschen
  6. Du hast so recht,
    dafür >>> DANKE!!!
    Manchmal muß man wieder auf den Boden geholt werden... doch sollte man auch die Wolken schweben lassen... ich glaube, Du weißt, was ich meine...

    Das Kissen bist einfach Du!!!
    Gefühl, Ehrlich, Herzlich und wunderschön!!!

    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. HUHU Tina!
    Das hört sich wirklich nur bedingt gut an!!
    Ich bin neugierig , wer da so blöde auf die Pauke gehauen hat!!
    Denke an Dich und Deine Lieben und lasse Unrat vorbeifließen!!!!
    Dein Kissenwerk ist ganz bezaubernd geworden!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Ich schließ mich Scharlys Worten an... besser kann ich es auch nicht formulieren!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wow, wahnsinn, entzückend, genial, wunderwunderschön!
    Ich bin total gerührt.
    Danke für diesen klasse Post.

    GLG
    pipa

    AntwortenLöschen
  10. Soschöne Worte. Ich danke dir und wünsche dir und all deinen Lieben von Herzen ein frohes Osterfest! Liebe Grüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  11. Ist das ja herrlich..das Kissen hast Du wunderbar gemacht...dann noch mit Botschaft...und jede von uns trägt ja so Ihren Rucksack....mal so ...mal so...Schön hast Du das gemacht,mitgeteilt :)Merci
    liebe Grüsse und auch Dir eine schöne Zeit,Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,

    das ist ein sehr berührender Beitrag von Dir, heute! Dein Kissen ist wunderschön geworden und ich hoffe, es kann Dich immer "erden", wenn Du mal wieder zuviel Grübeln musst und Luxusprobleme hast. Luxusprobleme hat wohl jeder mal.... mir ist in letzter Zeit ja auch mal wieder bewußt geworden, wie glücklich ich bin, einfach, weil ich meine tolle kleine Familie habe! :)

    Schön auch, dass ich Dich mit der Sprechblasenwolke inspiriert habe! ;)

    Ganz liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  13. Total schön und diese schöne Geschichte dazu, so ehrlich und herzlich... Und nun hast du ein Symbol für die Krisen, die wohl jeder von uns mehr oder weniger kennt... Meinem Sohn würde so ein Kissen gut tun... Nachdenk... kommt auch die Todo Liste.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. wuuuuuuuuuuuuuuuunderklassetoll...von vorne von hinten von oben von unten...;-))))
    hunderttausendliebgrüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina