Dienstag, 19. März 2013

Ein gutes Geschäft...

... meine liebe Friseurin bat mich gegen den kompletten Familienschnitt eine KiGa Tasche zu pimpen!


Gesagt getan!

Und daraus wurde:



Einfach aber schön!

Mal sehen wann man die ersten echten Marienkäfer dieses Jahr sieht!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hey Tina, ich bin ein grosser Fan von den Marienkäfern. Sieht schön aus auf dem satten grün..
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Na, das war doch mal ein gelungenes "Geschäft".
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Voll süß!!! Das ist doch ein tolles Geschäft!!!
    > bei mir im Blog habe ich vor ca. 2Wochen die ersten Marienkäfer schon gezeigt... jetzt taut gerade der Schnee von gestern, doch heute abend soll es schon wieder neuen geben > augenroll

    Mein Sonnenschein ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß! Käferli, wie meine Jungs sagen, sind total goldig. Bei uns ist aber leider auch schon wieder Schnee angesagt! :(

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein super Geschäft ;D Hast du schön gemacht! :-) Die Mudschekiepchen leuchten so schön auf dem grün ♥

    Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  6. hm, mein Kommentar ist wohl auch Opfer unseres Internetabsturzes geworden, gut, dass ich nochmal geguckt habe, hatte glaub ich vergessen auf die Stoffmarktfrage zu antworten, aber jetzt!!
    Erstmal: Käfer sind wirklich süß. Ich möchte auch eine Stickmaschine und so tolle Sachen machen!
    Anfang Mai ist ein Stoffmarkt in Münster, da wollte ich gerne hin ( ist von hier etwas Näher als Witten ) aber wenn ich das nicht schaffe, komme ich vielleicht auch nach Witten ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooch, also das nimmerland ganz sicher nicht...die sind noch gaaaaaaaanz tief unter meterdicken schneemassen...hach...und die armen blümchen...komm liebe sonne und mache...alles wieder bunt und warm...ein halbes jahr schnee ist geeeeeeeeeenug ;-))))
    drückdich
    silke

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina