Samstag, 30. März 2013

Ein 12tel Blick

Eigentlich hoffte ich, daß dieses hier im Blickwinkel liegt!
Aber es wurde leider weiter weg aufgestellt als die Jahre zuvor...sonst hätte ich es hier als loderndes Feuer gezeigt! Aber wenn ich daran denke reiche ich ein Osterfeuerbildchen nach..ohne 12tel Blick!;-)!

Aber ein anderes KLEINES Highlight schlich in meinen BLICK!


Na gefunden???

Ok es ist sehr klein...
aber hier nochmal etwas näher:



Mein Rehlein...das ich hier schon erwähnte....ja klar - es ist nur dieses Reh mit seinen 2 Freunden die fröhlich hier rumspazieren!;-)!!!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und falls ich nicht zum schreiben komme

FROHE OSTERN!!!

Eure Tina



Kommentare:

  1. Ostern im Schnee :-)Du hast aber auch einen tolles Ausblick.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Tina,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich immer riesig was von Dir zu hören. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und auch dem Rehlein wunderschöne Ostern und hoffe, dass die Sonne noch vorbei kommt!
    Fühl Dich gedrückt!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    Osterfeuer gibt es in unserer Gegend einige, doch ich finde es zur Zeit so fürchterlich kalt, das wir wohl keines besuchen, selbst die Kinder möchten nicht...
    auch die Tiere werden unter dem Wetter leiden...
    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ja die lieben rehe entzücken mich auch immer wieder. und an meinem blick, lief mir doch neulich ein mann durchs bild. was schon recht seltsam ist, da ich den turm sehr heranzoomen muss und da hinten eigentlich nichts ist ... zum rumlaufen ;) ich habe lange geschwankt zwischen zwei bildern (sensationsmann oder sonnenschein) ... da habe ich mich dann doch lieber für das besser ausgeleuchtete bild entschieden ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tina

    Ich wünsche dir von Herzen schöne Ostern!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina