Donnerstag, 28. Februar 2013

RUMS Nr. 9

Juhu und guten Morgen Ihr Lieben!!!

Würdet Ihr jetzt zum Quatschen vorbei kommen, gäbe es ab jetzt bei mir diese hier:



Ihr müsst wissen ich bin eine Quasseltante und da gehen solche wichtigen Fragen mal unter und damit das NICHT mehr passiert habe ich mir eine dekorative Gedankenstütze gebastelt!!;-)!!!



Was sagt Ihr???

So und ab damit zum RUMS!!!

Ich freue mich auf Eure Werke!!!

Liebe Grüsse und einen tollen Tag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Großartig!
    Da macht das Schnacken noch viel mehr Spaß :-)

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi. Hier einmal Kaffee mit Schokolade. ;o)

    Tolle Sets.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. sehen toll aus - obwohl mir natürlich kakao fehlt ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee!
      Ist ja noch erweiterbar;-))!

      Löschen
  4. Wunderbare Idee!
    Sieht wirklich toll aus!
    LG
    Gnubbel

    AntwortenLöschen
  5. Hej, die sind klasse. Ich würd auch Kaffee und Schoki nehmen, am liebsten aber die tollen Sets... LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Haha...
    ich komme vorbei, bin ich doch auch eine Quatschtante und ich würde erst Kaffee nehmen und dann einen Blasentee und genüsslich die Kekse mampfen ;-)))
    lg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och neee....Nen Blasentee....Du nimmst jetzt aber alles mit!:-(!
      Aber vorbei kommen kannst Du immer gerne!;-)!
      Gute Besserung!

      Löschen
  7. Definitiv Schokolade! Richtig rüß sind Deine Sets geworden! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  8. Beides natürlich, egal in welcher Reihenfolge!
    Sehr inspirative Sets!
    LG
    Alva

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Idee!!!
    wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich nehm alles! Keks und Schocki! Sehr schöne Sets!

    Lg Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Kaffee mit Schoki würde ich jetzt sofort nehmen!!! Einfach tolle Untersetzer und super Gedächtnisstütze, bei mir wäre besser, "Wäsche nicht vergessen", "Brot backen" usw.,wenn man sich verquasselt, dann kommen solche Dinge mal leicht zu kurz ;-)))
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Sandra....die fehlen hier auch;-)! Das bisschen Haushalt....;-)!!

      Löschen
  12. Ich bin auch der Kaffee und Schoko typ, wobei ich vom letzteren heute schon mehr als genug hatte ... nervennahrung...
    Klasse Idee!!! Nehm ich sofort
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Ich nehm alles! Genau in der Reihenfolge! Super cool!

    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. SUPER coole Idee... sowas brauch ich auch... ich quatsche auch erstmal los, wenn Besuch kommt; und dann nach nem viertel Stündchen; ...ach willst du nen Kaffee oder Tee... könnte mir mit deinen Tassenteppichen nicht passieren ;))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, das ist eine sehr schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  16. Uuuhhh ... die Mug Rugs sind ja supersüß. Will ich mir auch schon dauernd machen und Deine Idee find ich super. Ich vergesse nämlich auch gerne zu fragen vor lauter babbeln ... lol.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  17. Kaffee und Schoki! In großen Mengen bitte!

    Was eine super Idee. Ich will auch eine Stickmaschine...

    Tschau, Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Von so einem Mugrug würde mir der Kaffe auch gut schmecken! Die sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Bine

    PS: ich freue mich, dass dir mein Häschen gefällt.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina