Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8#

Juhu meine Lieben!!

Zum heutigen RUMS gibt es ein Kissen für mich!!!
Und das nachgereichte Kissen vom Valentinstag für meinen Liebsten!!!


 Wenn meine FA Recht behält wird meine Wäscheleine blad so aussehen!!!






Die Stickdatei gehört zur Freebie Challenge von Kirsten! Ich wusste zunächst nicht was daraus wird...


Aber plötzlich kam ich auf diese Idee und nachdem klar war , daß in jeder passenden Grösse ein Kleidungsstück zu sticken war, habe ich es am Wochenende einfach mal umgesetzt.

Ganz ehrlich, ich bin mit dem fertigen zufriedener als die erste Vorstellung!!!;-)!!
Fertig ist MEIN Kissen!!!! ( hinten mit Hotelverschluß)

Und hier ist noch der Nachtrag zum Valentinstags Kissen vom Papa:

 Das ist die eine Seite und das ist die andere Seite...


 Mein Gatte meinte nur: passt doch ...immer schön geschmeidig bleiben !;-)!!!!
 Ich mag solch riesigen Liebesbotschaften nicht darum habe ich die Schrift Ton in Ton gewählt!

Die tolle Keep Calm Herz Stickdatei ist von *hier*!
Die unteren Blätter habe ich einfach ohne Text gestickt...so konnte ich das Kleeblatt legen!!!


Das Jahr hat für ihn nicht so prall begonnen...da passt auch der Glücksklee perfekt! 

Die Stickdatei war eine limited Edition von hier!


Der Verschluss ist am unteren Rand mit Klett versteckt....

Hotelverschluß wäre bei diesem Kissen nicht optimal...


Jetzt können der Gatte und ich herrlich lümmeln!!!!
So Mädels...und in Kürze folgt noch ein Kissen evt auch 2....
Sorry!;-)! Ich hab da gerade so eine Serie....

Ich bin auf den restlichen RUMS gespannt wie ein Flitzebogen und wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Genau mein Ding > ich brauch das auch gerade... Kissen , Decken einfach das volle Programm!!!

    Die Kissen sind super schön geworden!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Die freebiechallenge hast Du ja mal mega genial umgesetzt! Klasse!!! Super schöne Kissen sind das!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kissenqueen ;-). Die Idee mit der Wäscheleine ist genial. Habe meinen Beitrag gestern auch fertig gestellt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für tolle Neuigkeiten!!!! Und dafür das Kissen SO zu besticken... ich finde, das ist eine großartige Idee - bin ganz hin und weg!!! Das muss ich mir unbedingt merken!!! Wünsche dir alles Liebe und Gute und mach ruhig noch ein paar Kissen... die sind so schön, davon darf es MEHR geben!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Geniale Idee - und cool so eine Neuigkeit zu erzählen! :)

    Meinen herzlichen Glückwunsch - zur bald vollen Wäscheleine! ;)

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolle Idee, dein Wäscheleinen Kissen!!!
    Echt genial!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Kissen und ein super Beitrag für die Freebie-Challenge! Da war ich diesen Monat so ein bißchen ratlos, aber das passt echt genial!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe auch lange gegrübelt....dann war plötzlich die Idee da!;-)!

      Löschen
  8. Das Kissen ist ja süß♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Neuigkeiten!
    Die Idee mit dem Freebie ist genial!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Beide Kissen sind so süß und sehen so kuschelig aus! Einfach toll! Viel Freude und süße Träume ;) Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und was für ein schönes Familienkissen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön: Ein Familienkissen!!!!!
    Tina, komm her ich drück Dich mal feste und hoffe dass Dein FA recht hat!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So Jenny da bin ich!:-))!Danke für die Umarmung!
      Dicken Drücker zurück!
      :-*!

      Löschen
  13. Oh wie schön! Die sind dir alle gelungen....
    Lieben GrussFabienne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tina

    Deine Kissen sind sowas von zauberhaft!

    Herzlichste Freitag Abend Grüsse
    Wir lesen uns!

    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Die Wäscheleinen-Familienstory ist entzückend!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina