Donnerstag, 14. Februar 2013

RUMS 7 ohne mich???

Neeeee...da habe ich gerade noch mit dem nähen die Kurve bekommen!

Irgenwie hatte ich unnötige Abendtermine wie Elternabend und Seminare...und dann noch die Schlafkrankheit...2 Tage war ich direkt um 8 / halb 9 im Bett....das kenne ich gar nicht von mir...
und dann noch zusätzliche Arbeitstage....ZEITNOT!!!!!!

Und dann war es hier ruhig , weil ich gaaannnzzz viel vorbereitet habe und kaum zeigenswertes entstanden ist...ich bemühe mich die nächsten Tage alles zu posten!

Mein Teil stand hinten an....
Aber JETZT!!! Heute Mittag wurde es FERTIG und Ich kann DOCH  RUMSen!!!
Und hätte ich es nicht geschafft wäre ich echt von mir enttäuscht gewesen, weil ich an alle andere denke und mich vernachlässige.... ;-)!!!!
 

Naja manchmal arbeitet es sich doch unter eigenen Druck ganz gut!;-)!!!!

Letzte Woch zeigte ich Euch ja schon Teil 1, den Loop:


Und heute Teil 2... Das Shirt dazu, so bleibt man Hals schön warm, wenn es zu wollig warm wird ziehe ich ihn aus! Und im Frühjahr wird das Shirt solo getragen!
Falls die Kugel es zulässt!


 Im ganzen sieht das dann so aus:


Und es ist schön laaangggg für die Kugel ;-)!!!
Der Grundschnitt ist eine Shelly leicht umgewandelt...



Naja und heute ist Valentinstag - aber auch mein Liebster muss noch auf sein Geschenk durch meinen Verzug warten!;-)!

Hier eine kurze Vorschau:



In diesem Sinne Euch einen herzigen Valentinstag!!!

Jetzt schnell zu RUMSund die letzten Minutzen der Mittagspause nutzen!;-)!!


Liebe Grüsse Tina

Kommentare:

  1. Danke liebe Tina, dir auch einen tollen Valentinstag. Deine Shelly sieht ganz toll aus!
    Herzensgrüsse
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Find es total schick und vor allem Kugelbauchtauglich..davon werd ich demnächst auch wieder was brauchen..

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Tina!
    Toll die Kugel in diesem Teil...klasse Farbkombi!!
    Fine und vor allem Karl sind noch ziemlich krank:-(
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Dickbsuchpulli hast du dir da genäht :)
    Besonders der Blumenstoff gefällt mir sehr!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hey..eine schöne Kombi hast du genäht und einen wunderschönen Kugelpulli!!Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Tina,
    manchmal braucht eben alles seine Zeit und es ist das Ergebnis was zählt ;o)))
    Du siehst klasse aus und man merkt wie eohl Du Dich fühlst und das es Euch gut geht!!!
    Ach ich freu mich so für Euch
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Kombi für die tolle Kugel :)
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  8. echt schön ist das shirt geworden! ich mag de grünen stoff ja so, so gern.. hach, den muss ich mir dringend noch besorgen ;)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  9. Die Shelly sieht super aus. Steht dir total gut!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Verpackung für einen wunderschönen Babybauch!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina