Donnerstag, 7. Februar 2013

RUMS 6 fast ungenäht...

...jaaa mit einem gaaaannnnzz alten Werk auf das ich aber wirklich stolz bin und ich ihn noch liebe....

Entstanden ist er in einem Goldschmiede - Workshop vor vielen Jahren...


Ich habe vielleicht schonmal erwähnt, daß ich Sterne liebe....wie gesagt...der Kurs ist etwa 10 Jahre her!;-)!Diese Liebe hält und hält!




Und momentan - mit den 3Steinen - bekommt er wieder eine ganz neue Bedeutung!;-)!

Und so wie die Mama auch der Sohn:


Leder Rest - Kam Snap und fertig ist der Ring...das dauert nicht 2 ganze Wochenenden!;-)!

2 Minuten Arbeit!;-)!

Aber so ganz ungenäht bleibt es nicht diese Woche...hier ist Teil 1
und hoffentlich ist Teil 2 meiner Kombi nächste Woche fertig....



....diese Woche wurde ich auch deswegen aufgehalten:




Komplettumbau des Kinderzimmers!;-)!

Unverhofft kommt oft....

So und nun ab zum Rums!!!!

Ich freue mich auf die anderen Ideen Bilder der Damen!!!


Ganz ganz liebe Grüße 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Da kannst du wirklich stolz drauf sein! Sehr schöner Ring :-)
    Wow, auf den 2. Teil bin ich sehr gespannt.
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, schöner Ring! Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  3. mensch, ich hab es unten jetzt grad noch nachgelesen: herzlichen glückwunsch!!!! wie toll :)
    ich wünsche dir eine beschwerdefreie, wunderbare schwangerschaft! der ring hat dann wirklich seine ganz neue, wunderschöne beduetung bekommen...

    liebste grüße

    halitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Halitha!
      Zum Glück ist bisher alles nur zum genießen!;-)!
      Schnell klopf Holz!
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen
  4. Guten Morgen! Sooo schön! Und im Partnerlook erst recht....
    Ein chorbji fasnächtlicher Grüsse sende ich dir
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Ringe! Viel Spaß beim Umbau und weiterhin eine beschwerdefreie Zeit.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Wow tina. Toller Ring. Das mit der neuen Bedeutung habe ich auch sofort gedacht. Naja, das war vielleicht ja ein Vorahnung. Da ich Sterne auch liebe genau mein Geschmack. Toll, die Jungs bekommen ein neues Bett? Ich bin sehr gespannt. Laß es Dir gut gehen und trag den schönen Ring ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tina, das ist so süß von Dir danke! Da gehts mir gleich viel besser :)
    Dein Ring ist super schön - das wird er auch in 10 weiteren Jahren noch sein!!!!
    Und so eine tollen Loop, der wäre jetzt auch was für meinen Nacken. Hab ein anstrengendes Wochenende hinter mir, wir haben auch das Kinderzimmer umgeräumt *lach*
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. HUHU Tina!
    Der ist aber echt schön geworden;-))
    Man, da werden sich alle Jungs aber freuen wenn es fertig ist und Madame gerne das Zimmer räumen;-))))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine tolle Goldschmiedearbeit!
    Alles Gute für Dich und viel Vorfreude auf´s 3. "Steinchen" ;-).
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Ring, und herzlichen Glückwunsch zum dritten Steinchen ;o) Das Kinderzimmer sieht ja mal super aus! Wow!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  11. ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiebe sternchen auch sooo sehr...und dein schätzchen...ein TRAUM :-)
    ♥♥♥silke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tina,
    das war schon ein Zeichen ;o))))
    Ach ich freu mich so für Euch!!!
    Einfach toll und das Bett sieht schon so toll aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tina

    Du warst ja fleissig! Und der Ring ist so zauberhaft!

    Schönste Freitags Morgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Ringe toll, Loop toll und Kinderzimmer GENIAL!!! Können wir davon mehr Bilder bekommen bitte?!? Baut Dein Mann das??

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. wow, Dein Ring ist ja genial! Und das Kinderpendant total niedlich. Super!

    lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina