Sonntag, 17. Februar 2013

Kuschelkissen...

... zum verschenken!!!


Zum einen haben wir da das Kuschelkissen mit dem Pinguin...
Es wurde bei mir gesehen *klick* und wurde zum Wunschobjekt...

Ich bin farblich etwas Kinderfreundlich geblieben und auf die Knöpfe verzichtet....
 Kindersicher!;-)!


Die  Stickdatei stammt von hier!


Der Stoff ist zum einen Baumwolle und die dunkelblauen Teile aus meinem Lieblingscord!


Und ein Elefantös in lila und ganz schlicht wurde gewünscht!





Die Begeisterung war RIESIG und das ist für mich das grösste Geschenk was ich erhalten kann!!!!


Jetzt setze ich mich mal an noch ein Kissen!!!;-)!!
Es hört einfach nicht auf!!!!

Sagt mal warum hat der Schwede die 35x35 Kissen aus dem Programm genommen???TZZZZZZ!!!!

Also ich wünsche Euch einen kuscheligen Sonntag!!!! 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die würden hier auch großen anklang finden > zum leitwesen meines Mannes ;o)))
    da fehlt dann noch die...
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ein richtig schönes Kissen zum Verlieben! Ein Lieblingskissen!

    Schönste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. ...sehr putzig die Kuschelobjekte:-)
    Vlg aus Seuchenhausen....
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hihi... Stimmt, dein Lila Elefant passt super gut zu meinen beiden bunten Dickhäutern ;-)

    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina