Dienstag, 26. Februar 2013

Kleines Täschen...

... für kleinen Tüdelkram, Kulturbeutel oder sonstiges...

Ganz einfach, aber immer wieder gerne gesehen. In diesem Fall mal wieder ein Geburtstagsgeschenk...


 Innen schön Wachstuchgefüttert vom Schweden...

Aussen seht Ihr ja - Ihr habt ja keine Tomaten auf den Augen, oder??.... dieser Blümchenstoff ist momentan echt einer meiner Liebsten bei solchen Sachen...Da sind so schöne Farben kombiniert, bunt aber nicht aufdringlich...

Ich bin gespannt wie sie ankommt!!!

Ganz liebe Grüsse!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Die kommt sicher prima an! Ich persönlich würde mich riesig drüber freuen! Der Blumenstoff ist ganz hinreißend!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tina, wunderschön geworden. Der Blümchenstoff ist echt der Hit! Wird bestimmt Freude bereiten.
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. ...ich würde mich über so ein schönes Geschenk freuen...die Beschenkte mit Sicherheit auch:-)
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Du hast Recht, das ist immer wieder ein tolles Geschenk - vor allem aus so schönem Stoff!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina