Dienstag, 19. Februar 2013

Kleine Käppchen...

... nein nein falsch vermutet...

ich bin noch nicht aktiv in der Vorbereitung für die Dinge die da kommen...
Nein eine Freundin wünschte sich für ihre Feundin ein Babykäppchen...

Da ich es noch nie genäht habe, habe ich einmal 2 Probekäppchen genäht!

Ich sage Euch: WINZIG!!!!!UNGLAUBLICH!!!!

Die Mädchenvarianten sind Wendekäppchen aus dem Schnittmuster von Schnabelina 
und sind ganz einfach und fix genäht!!!






Da wird sicher noch das eine oder andere folgen!



Das gewünschte ist für die aktuelle Jahreszeit Fleece gefüttert!


So jetzt rasch ans Werk!Hab heute noch einiges vor!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!!!

Liebe Grüsse Tina

Kommentare:

  1. Die sehen richtig kuschelig aus. Das gestreifte gefällt mir am besten, es sieht so fröhlich aus....

    AntwortenLöschen
  2. Süß sind die Mützen nech? Und das die Köpfe meiner Kinder auch mal so klein waren, kann ich auch kaum glauben.

    Ich find die mit dem Bambis toll!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mal gespann, ob wirklich die kleine passt oder doch knapp wird....;-)!
      Wenn ich die Dickköpfe heute von den Herren betrachte unvorstellbar!;-)!

      Löschen
  3. Oh jöööö, die sind einfach super, gäll! Ich näh sie immer wieder gerne! Vor allem im Gebrauch auch so praktisch, verrutschen nicht!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa finde ich auch!;-)!
      Und einfach niedlich!;-)))!

      Löschen
  4. ....oh sind die süüüüssssss!!!!
    Ich freu mich schon dass ich Dein Baby benähen kann, wenn schon kein eigenes mehr da ist;-))
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unbedingt unbedingt unbedingt!:-)))!!!
      Dafür knutsche ich Dich jetzt schon!;-)!

      Freu freu freu!

      Löschen
  5. Man sieht, du hattest Spaß an den Mützchen. Sind total schnuckig geworden!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Toll Tina deine Mützenparade ;o) ganz tolle Stoffe und super süß...Bambi und Streifen sind meine Favoriten..obwohl ich ja sonst immer Sterne liebe. Da kann sich euer Nachwuchs ja jetzt schon im Bauch freuen...

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥♥♥<= ALLE FÜR DICH!!!

    danke
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina