Samstag, 23. Februar 2013

Irgendwie fallen...

.... Geburtstage, Geburten etc. oft in einen Monat!

Die Babykappe von Justus habe ich ja schon gezeigt aber noch nicht ganz vollständig!

Hier das ganze Set.... und weil ich im Sternenrausch war, noch ein sterniges Jungenset für Noah!




Puschen, Frotteehalstuch gegen Sabberköpfe;-)! Und das Häubchen! 





Am Häubchen wurde dezent noch der Anfangsbuchstabe im Stern versteckt...und die gleiche Datei findet Ihr auch auf dem Halstuch !


Nochmal Puschen aber diesmal mit einem personalisierten Schnullerkettchen...vorne der Name hinten eins meiner Lieblings Webbänder!


... und das war nicht das letzte Geburtsgeschenk... 75% ist es fertig....aber ich WARTE noch auf eine Zutat und die steckt in einer Bestellung, die auf sich warten lässt....so ist das manchmal!

In der Ruhe liegt die Kraft!!!!

In diesem Sinne!!!

Sternige Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. ...oh ist das ein schönes Set!
    So niedlich, da werden sich die Beschenkten bestimmt riesig freuen;-)
    vlg
    Maren
    PS: ich liege schon wieder im Bett...vielleicht zu viel gestickt...

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns fallen auch viele Geburtstage auf einen Monat, kann ganz schön stressig sein!!

    Schöne Sachen hast du da gezaubert!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du dich mal wieder selber übertroffen, was für süße Sachen!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süss, das macht bestimmt Freude... Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind ja wunderhübsch! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  6. Zwei ganz tolle Sets! Ich mag Sterne ja auch total gerne.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. ach wie fein! geburstsgeschneke nähe ich auch immer gern. so umfangreich habe ich es jedoch noch nie realisiert - wirklich ganz, ganz schön! da freuen sich die eltern ganz sicher :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina