Freitag, 15. Februar 2013

Danke!!!

Manchmal ist es einfach Zeit für ein DANKE!!!!

Einmal an alle meine lieben Leser, an alle Kommentare und Kontakte, die ich durchs bloggen habe!!!

IHR SEID KLASSE!!!!

Aber manchmal stehe ich mir selbst im Weg beim bloggen....
Aber dafür wird jetzt Abhilfe geschaffen!!!!!

Denn JETZT geht ein dickes dickes DANKE an Erdbeerschnee !!!


Denn ich hatte das wahnsinnige Glück dieses tolle Schätzchen zu gewinnen!!!!

Ich LIEBE diesen Kalender jetzt schon!!! <3  !!!






Aber was mich absolut von den Socken gehauen hat, war der Briefumschlag:




Lauter kleine Wolken für...naja Tinas Wolke!!!! :-))))!!!


Und dann packe ich es aus und es kommt dieser Aufkleber zum Vorschein!!!!

Passt einfach!!!

Nochmals DANKE liebe ERDBEERSCHNEE (ich finde diesen Blognamen super!) für soviel Liebe zum Detail und dem tollen Gewinn!!!!Ich habe schon heute angefangen ihn zu nutzen!!!!

Danke!!!

Ganz fröhliche wolkige Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Das freut mich für Dich!!!
    schönes WE
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Da freu ich mich auf für Dich! Ganz offensichtlich hat es da doch die Richtige getroffen :)
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina