Dienstag, 22. Januar 2013

Wenn das Patenkind...

...Geburtstag hat gibt es folgendes:


 2 Paar Puschen eine für die KiTa und eine für daheim!


Und der große Bruder bekommt einen Reflektoranhänger mit Namen und mit einem Reststück meines Lieblingsstoffs!


Und was macht die Frech-Zwergnase???!!! Leder klauen und eine Garage bauen!;-)!!!

Mehr schöne Dinge findet Ihr bei Meertje und beim Creadienstag!!!

Ich bin gespannt was ich beim stöbern gleich noch finde!

Liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich merke immer wieder, wir haben uns früher andere Paten ausgesucht, die sich leider wenig für Ihre Patenkinder interessieren
    >>> genial
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Schuhe, die werden bestimmt gerne getragen! Aber die Garage finde ich am besten :-) Sehr kreativ.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Gleich zwei Paar? Wow, Dich möchte ich als Patentante ;O
    Die Puschen sind zuckersüß!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Puschen!
    Und der Nachwuchs ganz kreativ- so macht Spielen am meisten Spaß!
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  5. Die Garagen sind toll (die Schuhe auch) meine Kinder vergreifen sich auch immer an der Restekiste.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina