Donnerstag, 10. Januar 2013

RUMS Runde #2#

Heute ist wieder Donnerstag und somit wieder Zeit für die 2. Runde RUMS!!!

Der erste war super!!!!Ich bin auf die anderen RUMS Mädels gespannt!!!

Aber erstmal DANKE für die lieben Kommentare zum ersten Rums von Euch allen!!!Ich habe mich tierisch gefreut!!!!!!

Heute gibt es ein kleines feines Röckchen Marke Eigenbau mit einem super bequemen Jerseybund....

Der dunkelblaue Cord ist einfach toll, weil andere Farben richtig leuchten!







Leider nur solche Bildel, weil weder der eine noch der andere Fotograf ist greifbar....
Den Wellenstich fand ich perfekt zu den Blümchen in der Farbe der Stempelherzen...

Mal etwas Frühling rufen...weil richtig Winter will es ja nicht werden-dann wähle ich den anderen Weg!;-)!!!!Und worauf warten...einfach LOS!!!!!;-)!!!!

So Mädels dann haut mal rein und zeigt Eure guten Stücke - von Euch - für Euch beim RUMS!!!!

Ich freue mich schon!!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Richtig schön! Dann kann der Frühling jetzt kommen!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Super! Bald habt ihr mich so weit und ich näh mir auch einen Rock.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super schön mit den Blumen!!! Damit rufst Du ihn bestimmt
    ✿♡♡♡✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Also wenn der Rock nicht den Frühling locken kann, wer dann? Sehr schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. ...schööööööön!
    Krieg ich ihn gleich zu sehen???
    Bis später;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tina, der Rock ist fantastisch! Der Wellenstich passt wirklich sehr gut zu den Blumen, die aber auch klasse auf dem dunklen Cord wirken.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Gegenbesuch ;-), dein Röckchen ist aber auch nicht ohne, würd ich glatt vom Fleck weg anziehen. Schön mit den Blümchen!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Gegenbesuch ;-), dein Röckchen ist aber auch nicht ohne, würd ich glatt vom Fleck weg anziehen. Schön mit den Blümchen!

    LG ROswitha

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Röckchen und die Kombination blau orange finde ich auch toll. Liegt bei mir auch gerade wieder unter der Maschine :-)
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Endlich komme ich dazu bei den anderen RUMSweibsen vorbei zu schauen!
    Eine super schicker Rock und da passt ja (fast) alles dazu!

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina