Donnerstag, 31. Januar 2013

Rums Nr. 5 aber aller...

...guten Dinge sind 3!

Ja letzte Woche habe ich schon angekündigt, daß Euch noch ein Wollfilz Teilchen erwartet!
Also Nr 3:




Maren hat sich schon über die original Hülle amüsiert....aber meine erste hat mir sowas von gar nicht gefallen und ich wollte wenn schon, dann genau so, daß mein Herz aufgeht...

Und gemäss dem Spruch: aller guten Dinge sind 3,




habe ich diese Stickdatei verwendet!

Ich liebe Fliegenpilze!!!;-)!!!


Als Verschluss ein Kam Snap auch umstickt mit einer Kam Snap Datei von der Farbenmix CD! 

Das letzte Detail aussen ist ein Schleifchen mit 3 Baumel Bändern!!!
Das Webband stammt aus dem Farbenmix Adventskalender!;-)!

Doch die inneren Werte zählen (mit Sichtfeld auf das Wesentliche!;-)!) :


 Wenn das mal nicht passend zum RUMS ist.... Persönlicher geht es doch kaum oder???

Daher dem Spruch: aller guten Dinge sind 3, bleibe ich treu!!!;-)!!!

In diesem Sinne 
einen wunderbaren Donnerstag!!!

Eure Tina







Kommentare:

  1. Soooooo schoen!!!!!!!
    Ganz liebe Gruesse,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow supi schön geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz gaaaanz toll geworden, ich mag Pilze auch sehr :) LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Super toll geworden! Leider habe ich bei Filz immer Ärger mit den Kam Snaps.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hach das gefällt mir sehr! Und so mit Liebe zum Detail.. kein Wunder bei dem Inhalt :) LG Janu

    AntwortenLöschen
  6. Genial! Ich liebe auch Fliegenpilze und in Kombination mit Filz noch viel mehr :)
    Wirklich toll!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die toll! Ich liebe auch Glücks-Pilze!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Herzerfrischend!!!! Was für ein tolles Innenleben, im wahrsten Sinne des Wortes!!! Aber auch von außen superschön!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Ich sitzt hier zusammen mit meiner kleinen Patientin am PC und sie darf auswählen, welche Beiträge wir uns anschauen!!
    Und hier hat sie gesagt, ich soll schreiben "das sieht ganz toll aus" :-)
    ...und ich find das auch!!! ;-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee und wirklich schnuckeliges Motiv, sowie super Verarbeitung.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Tina, was für ein SCHÖNES Sichtfenster :)
    Ich hab auch schon mit ner Filzhülle für meinen Kalender geliebäugelt und werde es sicher auch noch irgendwann schaffen. Deine Pilz-Hülle gefällt mir richtig gut. Ich mag farbige Stickereien auf grauem Filz, das ist der Kontrast immer so super!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Die ist aber auch wirklich besonders schön geworden. Das Innenleben gefällt mir super!!
    Noch so ne Idee für meine Liste ... ;o)

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  13. Hach Tina!
    Einfach nur schön...und Du weißt ja...ich bin ein Bisserl neidisch:-)
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  14. Ohja...liebe Tina...die Hülle,so schön...aber das letzte Bildchen...übertrifft halt schon immer alles,gell ;)
    Alles Gute,liebe Grüsse Daniela...die auch aller gute Dinge sind Drei-hat ;)

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen ;)

    Über Maren habe ich dich nun auch hier gefunden (spätestens beim RUMS-duchklicken wäre ich hier gelandet) und weiß du wohnst wohl auch "hier" ;o)
    Die Hülle ist toll, der Inhalt noch toller ♥♥♥
    Ich hab mich mal als Leserin eingetragen - schön endlich mal Nähdels zu finden die "hier" wohnen ;)

    Lieben Gruß
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  16. Die ist superklassetoll geworden!
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  17. OH, wie schön!! Die Hülle gefällt mir total gut.
    Das Herzchen-Sichtfenster ist ja bezaubernd!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  18. Fliegenpilze sind klasse und deine Hülle auch. Ich hab immer meine Probleme mit Filz zu arbeiten. Sieht echt toll aus.
    LG Ani

    AntwortenLöschen
  19. Oooooh, Tina, das ist soooooooo schön! Da wünsch ich mir auch gleich eine Sticki..... Aber nein nein, damit fang ich nicht auch noch an..... Hach so zauberhaft, schmelz!
    ! Ein chorbji voller Feierabend Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  20. Ohhh, wie süß!!!
    Liebe Grüße
    Steffie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tina, ich verfolge Deinen Blog seit ca. 2Monaten.
    Ich komme auch aus Deiner Stadt.Ich möchte mir gerne eine Stickmaschine zulegen und wollte Dich fragen (Dein Sticki ist übrigens Klasse) was für eine Maschine Du besitzt.
    Bin auf diesem Gebiet total Ahnungslos.
    Danke im voraus
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna!
      Schön dass Du auch hierher kommst!;-)!
      Kannst ja mal deine Mailadresse mir zukommen lassen!;-)!
      ich habe nur eine Brother Innovis 950....eine Kombi mit einem 10x10 Rahmen....würde gerne eine reine haben....muss aber noch viel sparen!
      ;-)!
      wenn Du eine gute Beratung möchtest fahr nach is zu nähma Haupt.die sind spitze!:-)!
      Und Nette von Regenbogenbuntes hatte letzte Woche einen guten Post!
      LG Tina

      Löschen
    2. Danke Dir für den Tipp.
      Melde mich bei Dir per Email.
      Bin doch überrascht das es hier bei uns doch so viele Näh Muttis gibt.Toll!
      Evtl. klappt es mal einige bei einem
      Frühstück zu treffen und sich auszutauschen.
      Bye Anna

      Löschen
    3. Ja das wäre toll!;-)!
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

      Löschen
  22. niemalsnimmermehr...krieg ich genug on ihnen...den glücklichen punkten *lach*
    herzallerliebste grüsse
    silke♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina