Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS die dritte!!!!!

Hallo meine Lieben!!!

Erst einmal DANKEEEEEE für die Ideen!!!
Ich bin dran und es wird eine Mischung aus allen Vorschlägen!
Ihr seid KLASSE und könnt gespannt sein!!!!

So aber heute ist DONNNERSTAG und Zeit für RUMS!

Mein Mann war etwas irritiert als ich gestern Abend meinte...neeee das muss morgen fertig sein...morgen ist Donnerstag....
Er: Aber wieso der Stress es ist doch für DICH!!! ????

Ich: GENAU DESHALB!!!!

Und es wurde eine:



 Alles dabei Tasche von Farbenmix aus dem Adventskalender!!!

Der Stoff ist einfach perfekt für solche Taschen...

 Ich habe je Seite eine Tasche aufgesetzt!Und auf die Taschenklappe Rüschenvichy Band angebracht!








Eine kleine Abwandlung ist, daß ich den Träger in 2 Teilen genäht habe und einen Schieber eingesetzt habe!Finde ich praktischer!

 An den Zipper noch ein ein Webband angenäht und fertig ist die Tasche!!!

Hier von der anderen Seite:


Innen ist sie mit Schweden Wachstuch gefüttert...und 2 einfache Innentaschen eingefügt.

Das war es auch schon und jetzt wird getestet wie sie sich im Alltag bewährt!!!;-)!!!

Jetzt gehe ich beim RUMS stöbern!!! Mal schauen was ich alles tolles entdecke!!!!


Mal wieder verschneite Grüße
der Winter ist wieder da!

sendet Euch Lieben

Eure Tina


Kommentare:

  1. *lach
    > hätte meiner sein können... da treffen eben die Welten aufeinander ;o)))
    Die Umsetzung ist super schön und die Tasche total schön!!! Nehm ich sofort
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Ja gell,manchmal muss es einfach sein...sofort fertig werden!
    Die ist ja der Hit...Nein,ich nehm die,Scharly ;))
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ist die schön!!! die dürfte auch sofort bei mir einziehen!
    GLG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Meine "alles dabei" von vergangener Woche hat sich schon bewährt. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist eine Wucht! Die würde ich glatt selber nehmen;-)


    Einen fantastischen Abend wünsche ich dir!

    Kreative Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ganz wundervoll geworden!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Boah! Ist die TOLL geworden!
    Gefällt mir richtig gut - der Stoff ist wunderschön!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tina!
    Die ist wirklich toll geworden, ich muss sich dringlichst mal im Original sehen!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina