Mittwoch, 30. Januar 2013

MMM und Freebie Challenge

Huhu Ihr Lieben!

Heute habe ich, oh Wunder, mal wieder ein Röckchen für mich!

Aufgepeppt mit der Lotusblume von Kirstens Freebiechallenge!

Ich sah das Blümchen und wusste entweder Kosmetiktäschchen oder Rock...zweiteres wurde es!



Den Jeansstoff habe ich bei einem Stoffmarkt ergattert und ich ärgere mich , daß ich nicht mehr davon gekauft habe...in Natura ist der echt schön....

Der Schnitt ist Marke Eigenbau mit bequemen Jerseybund!!!




Den Saum wollte ich eigentlich `normal` innen vernähen aber irgendwie schien mir das zu langweilig und so entsprang spontan die umkrempel Version, die noch das ganze etwas auffrischt!
Vernäht mit einem einfachen Zick Zack Stich!

Hier nochmal die Lotusblume!!!

Und jetzt schnell zum  MMM  und zu Kirsten!
Mal sehen was sonst so gezaubert wurde!!

Liebe Grüsse 

Eure Tina



Kommentare:

  1. so wie es ausschaut ist mein Kommi im Nirvana...
    > war auf jeden Fall die richtige Entscheidung!!!
    Sieht klasse aus ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Die Lotusblume macht sich richtig gut auf Jeans!
    Gefällt mir :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch ist er geworden, der Rock!
    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Tina, die Blume ist auf jeden Fall der Hingucker und deine Saumvariation gefällt mir auch sehr! Ein chorbji voller lieber Grüsse sende ich dir!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. ach, gut dass du dazu geschrieben hast, dass du den rock gekrämpelt hast - sonst könnte man auch breites schrägband vermuten.

    wirklich richtig schön - besonders noch durch die blume. wunderschön gestickt. hat etwas sehr geometrisches.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee, das harmoniert!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll. So ähnlich wie meiner. :-)
    Die Blume ist toll!!...und der Saum..klasse Idee!!!

    Lieber Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina