Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM Lieblingsteil 2012

Mein absolutes Lieblingsteil war  und ist aus 2012 meine Reh Shelly!!!



Irgendwie passt sie zu mir Waldgnom und ist super bequem und eines meiner Lieblingsteilchen, wobei ich mich bei den Röcken kaum entscheiden kann, da ich davon alle gerne trage!






Da stehen auch einige in der Warteschleife!;-)!!


So einen wunderschönen Rest Mittwoch und viel Spaß bei den anderen Lieblingsteilchen vom MMM wünsche ich Euch!


Eure Tina

Kommentare:

  1. Ja, das waren alles tolle Teil, aber die Reh-Shelly war ein Hit!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ja super schön , aber Du hast bestimmt schon was neues ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar!kommen bald!;-)!
      Ein Röckchen ist zugeschnitten und wartet noch!
      ;-)!dieses Jahr gibt es viel mehr für mich!;-)!habe ich mir stark vorgenommen!:-)))!

      Löschen
  3. Ich find sie alle klasse. Und der Rehstoff ist sooo schön. Weißt du noch, wo du ihn her hast?
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe ihn von einem Stoffmarkt...war aber glaube ich ein Stenzo Jersey!;-)!

      Löschen
  4. Liebe Tina, deine Reh- Shelly ist wirklich schön und die Röcke: einfach klasse! da bin ich ja wirklich gespannt auf deine Werke 2013!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina