Montag, 14. Januar 2013

HILFEEE...!!!!

Der kleine, im Juni 2012 geborene Sohn meiner GUTEN Freundin Steffi hat am Sonntag Kindssegnung...



Ich möchte ihm etwas schönes schenken!!!!

?

Aber ich habe ein ganz grosses Fragezeichen....
Sonst bin ich spontan und kreativ....

?

ABER DIESMAL....AHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!

Ich würde mich riesig über Ideen freuen!!!!!

Habe noch ZEIT bis Samstag Abend zum fertigen!!!

Ich knutsche Euch jetzt schon!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Huhu!
    Notfall!!! Aber wirklich mal!
    Wie wärs mit einem kleinen "Begleiter" in den ersten Kinderjahren, in Form eines Schnuffel-/Kuscheltierchens zum Überall-Mit-Hin-Und-Rum-Schleppen?! Kann man ja jetzt schon mal in Greifnähe legen... Oder ein kuscheliges Kissen? Hattest doch schon so tolle hier gezeigt...
    Es sei denn, du hast es eben dieser Freundin schon ZUR GEBURT des Kleinen geschenkt... ;-)
    Ich drück die Daumen, dass du noch DEN Einfall hast oder hier einen guten Tipp bekommst!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach es ist soo schwierig....er ist der dritte;-)!
      Kissen ist nicht schlecht!;-)!

      Danke Dir!
      Schönen Abend Euch!
      Liebe Grüsse Tina

      Löschen
  2. Ups, das ist ja schon bald....
    Aber ich würde auf jeden Fall auch was bleibendes wie ein Kissen, eine Kuscheldecke, ein Kuscheltier oder vielleicht ein Namensbild machen. Vielleicht ein Kissen mit Namen und "Geheimfach" für Schnulli oder Kuscheltier. Schau doch einfach mal bei Dawanda, da gibt es immer tolle Inspirationen :)
    Ich drück Dir die Daumen und bn gespannt, was es wird!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Idee mit dem Geheimfach ist toll....
      Evt gibt es einen Segensspruch....der könnte auch darin Platz finden!
      Danke!

      Löschen
  3. Schwer, schwer... Beim dritten sowieso ;-)
    Ein Kissen mit Namen und Geburtsdatum ist immer gerne gesehen. Oder so kleine lederpuschen, ein tolles Outfit (Pulli, Hose, oder Jacke...), kuscheltier,...
    Bei meiner Schwester kam eine "pepebelle" (von Klara klawitter) als Jungenversion sehr gut an. Extra fuers Spielzeug fuer die Krabbelgruppe...

    Wuensch dir viel Erfolg,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Das schaue ich mir mal genauer an...;-)! Danke!

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines Engelchen welches über die Wiege gehängt werden kann? Aus wolle und Draht ist das ganz fix gemacht. Gutes Gelingen und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. Ja super Idee!ich denke ich komme langsam zum Ziel...;-)!Danke!

    AntwortenLöschen
  7. Oder etwas, dass man immer brauchen kann.
    Vielleicht sogar ein Set (aus Frottee):
    Kapuzenhandtuch, Waschhandschuh & Lätzchen

    Und kann auch schön personalisiert werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach ihr seid super!auch eine Klasse Idee!
    Ja es wird Sonntag definitiv ein tolles Geschenk geben!
    Wirklich ich danke Euch allen!

    AntwortenLöschen
  9. ach - oder so ein Igel, ist ne tolle Sache für die Kleinen.
    Meine ist im Juli geboren und spielt jetzt schon super gern damit (auf dem Foto sind da noh Knöpfe als Augen, die habe ich aber aus Sicherheitsgründen entfernt und mit schwarzem Textilstift hingemalt): http://blog.dc-lifestyle.de/wp-content/uploads/2013/01/Igel.jpg

    Auf Wunsch, schick ich dir gern ne bebilderte Kurzanleitung dazu, hab die einzelnen Schritte damals nämlich mit fotografiert :)

    Man auch auch gut Stoffreste dazu nehmen - am besten unterschiedliche Stoffarten (zum fühlen)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina