Dienstag, 29. Januar 2013

Haarspängchen Ordnung!

Für die Haarspangenordnung von klein Lenja habe ich die April Kind Anleitung abgewandelt!

Langsam wachsen der Maus Haare zum bändigen!;-)!!

Also entstand folgendes:


Ein Spängchen Etui ohne Knöpfe sondern mit Bändern, wie bei einer Stifterolle....


 ....damit man das ganze auch aufhängen kann, sei es im Bad oder am Wickeltisch!


Mit dem Lieblings Mädel Eulen Stoff aussen.

Innen lila mit einem wunderschönen Webband vom Stoffmarkt.





Bei den Haargummis hatte das Aprilkind ein Täschchen vorgesehen, was ich abgewandelt habe in 2 Gurtbandschlaufen die ich mit einem Kam Snap verschlossen habe!!!
Ich suche IMMER diese verschwundenen Biester!!!;-)!!!!

So kann meine Freundin diesem Leid am morgen evt. umgehen!;-)!!!!


Mehr schöne Dinge findet Ihr heute beimCreadienstag und bei Meertje!!!!

Habt eine gute Zeit!!!!

Liebe Grüsse 
Eure 
Tina



Kommentare:

  1. Deine Freundin hat es gut > total schön und unheimlich praktisch!!!
    Das ist echt lieb von Dir
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie niedlich ist das denn geworden?
    Wenn fines Zimmer wieder ordentlich ist, braucht sie so etwas auch!
    Geht es Dir gut?gibts was neues?grins...
    Glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Super geworden! Dieses Teil steht auch noch auf meiner to-sew-Liste fürs Patenkind.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Supi geworden ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. Oh, super ist der Haarspangenhüter. Ich glaube mit den Haarspangen ist es überall gleich...die sind immer weg :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja super geworden! Gefällt mir gut!
    Glg Stefi

    AntwortenLöschen
  7. So schön, so etwas brauche ich für meine Maus auch.
    Lg Mathilda

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina