Sonntag, 27. Januar 2013

Ein 12 tel Blick

Einen 12 tel Blick aus underem Wohnzimmer zeige ich Euch!

Die Aktion ein 12tel Blick  hat die liebe Tabea ins Leben gerufen und ich mache einfach mal mit!

Ich liebe diesen Ausblick!

Und immer wieder sieht man irgend etwas besonderes, wie zum Beispiel heute früh 3 Rehe im Schnee!

Eigentlich wollte ich Euch nur dieses Bild zeigen:


Ich finde die grauen Schleier und den leicht durchschimmernden blauen Himmel sehr reizvoll!
Aber heute Mittag gesellte sich dieses Schauspiel dazu, daher folgt schon eine zweite Impression!


Ok, beim nächsten Mal wieder Winkel und der Bildausschnitt mehr berücksichtigt, aber heute früh war ich so faziniert vom fast verschwundene Wädchen im Fokus... und somit alles leicht verschoben etc...


Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich Euch!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ganz schön geschneit hat es heut mittag :-) Erst hab ich mich ja gefreut, dass die Temperaturen wärmer werden sollen...dann hab ich gehört...dazu wird es herlich regnen...Öch, nööööö...dann lieber Schnee und bitter kalt :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. liebe tina, ich bib gespannt, ob wir irgendwann mal »deine« rehe sehen ;) dein ausblick wirkt wie ein gemälde. und das leicht durchschimmernde blau ich wirklich schön. schön, dass du mitmachst! liebe grüße zum sonntag . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!!!
    Hier ist bald alles weggeregnet und ich hoffe, das es morgen nicht zu glatt ist
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den zweiten blick glatt schöner. eben weil man so viel vom wald und an der rechten seite nur den baumwipfel sieht. schön, dass du mit machst :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina