Mittwoch, 2. Januar 2013

Der erste *RUMS*

So meine Lieben!

Wer es noch nicht mitbekommen hat....ab heute gibt es bei, mit und durch Muddi jeden Donnerstag RUMS!!!!
RUND UMS WEIB!

Und da ich zu dieser Spezies gehöre - mache ich natürlich und gerne mit!!!!

Ich freue mich beim ersten RUMS dabei zu sein!

Und zwar mit einer extra langen Kanga! Entstanden aus dieversen Jerseys die ich so nie kombiniet hätte-aber durch einen ich - wühle - mich - durch - meinen - Stoffberg - Zufallsprodukt!
(Zufällig 2 Hamburger Liebe Stoffe(Maxi Dots und Dutch Love)... ein Uni Jersey...)
Und kaum vernäht, mausert es sich als einrm nicht - mehr - auszieh - Teilchen!;-)!





Die Tasche mag ich besonders...und ja manchmal trage ich orange!;-)!

Ich bin gespannt was ich heute so bei RUMS entdecken werde- denn alles ist ja erlaubt!!!!;-)!!!

Ganz liebe liebe Grüsse
Eure Tina


Kommentare:

  1. Na,dass sieht nach Lieblingsteilchen aus! Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hehe.... Orange ist schon klasse nech?!?! Ein toller Pulli, die Farben sind genau meins!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Super Kuschelpulli!! Bei dem Wetter megaklasse!!! LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. hahaha!
    Toll geworden Dein Kanga...schau mal bei mir...da hatten wir ganz ähnliche Ideen;-))
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Ich find' orange ja auch klasse...und dein tolles Wohlfühlteil sieht dadurch gleich noch besser aus!!!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  6. Die Stoffe hätte ich so niiieeemals kombiniert, aber dein Kanga sieht echt super aus!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ja!!! Himmelblau und abendrot...ich denke gerade an Frühling wenn ich deinen Pulli sehe :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi! Gefällt mir :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, sieht total bequem und fröhlich bunt aus! Super!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Och, so ein Teil würde ich auch tragen. Es sind zwar garüberhauptnicht meine Farben, zumindest seh ich in Orange immer aus, als sei mir schlecht...aber das Shirt ist einfach toll!!!!
    Entdeckt habe ich deinen Blog übrigens auch bei Rums :-)
    Tolle Idee.
    Ich geh mich hier noch ein bißchen umschauen.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  11. mir gefällt dein shirt auch wirklich richtig gut!

    und auch die neue aktion ist wirklich super!!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  12. Scharfes Teil! Mir geht es auch oft so, ewig suche ich nach DEM Kombistoff, und dann liegen sie zufällig nebeneinander auf dem Haufen und es passt! Die Farben machen so richtig gute Laune... Ich freu mich schon, den Dutch Love habe ich auch hier, und hellblauen Uni.
    LG, Anne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina