Sonntag, 20. Januar 2013

Bitte nicht...

...lachen...da ist das Geschenk zur Kindsegnung....
er ist jetzt so halt wie er ist...und er ist einmalig...und nicht absolut nicht perfekt....aber er ist mit viiiieeellll Liebe gemacht und meine und die Kinder meiner Freundin finden ihn klasse.....

Da ist er, der seltsamste Fisch der Welt:

Ein Belgleiter Kuscheltier, auch als Kissen zu benutzen ;-)!
...aber wer ist schon perfekt??!!Ich nicht....;-)!
Und manchmal werden die skurillsten die Lieblinge....

Ich weiß nicht warum ich solche Probleme hatte...das grosse Vorbild daß ich in einer Nacht und Nebel Aktion genäht wurde ist einfach mehr Fisch!

Aus verschiedenen Stoffen zum fühlen und tasten und kleinen Highlights!
Nicht zu dick gefüllt, damit der kleine Mann den Fisch als Kissen nutzen kann.

Das Geheimfach!!!

Segnungsdatum auf Fleece (Der Mund ist aus Jersey)

Fummelbänder und Cordflosse

Namen und Geburtsdatum-der Name wird gesprochen wir gelesen...nicht englisch ausgesprochen...



Die Lösung zu meiner Ideenlosigkeit führten die roten Worte aus Euren Kommentaren!!!

Danke nochmal dafür!!!!

Huhu!
Notfall!!! Aber wirklich mal!
Wie wärs mit einem kleinen "Begleiter" in den ersten Kinderjahren, in Form eines Schnuffel-/Kuscheltierchens zum Überall-Mit-Hin-Und-Rum-Schleppen?! Kann man ja jetzt schon mal in Greifnähe legen... Oder ein kuscheliges Kissen? Hattest doch schon so tolle hier gezeigt...
Es sei denn, du hast es eben dieser Freundin schon ZUR GEBURT des Kleinen geschenkt... ;-)
Ich drück die Daumen, dass du noch DEN Einfall hast oder hier einen guten Tipp bekommst!
LG Tina

 Ups, das ist ja schon bald....
Aber ich würde auf jeden Fall auch was bleibendes wie ein Kissen, eine Kuscheldecke, ein Kuscheltier oder vielleicht ein Namensbild machen. Vielleicht ein Kissen mit Namen und "Geheimfach" für Schnulli oder Kuscheltier. Schau doch einfach mal bei Dawanda, da gibt es immer tolle Inspirationen :)
Ich drück Dir die Daumen und bn gespannt, was es wird!
GlG Jenny

Schwer, schwer... Beim dritten sowieso ;-)
Ein Kissen mit Namen und Geburtsdatum ist immer gerne gesehen. Oder so kleine lederpuschen, ein tolles Outfit (Pulli, Hose, oder Jacke...), kuscheltier,...
Bei meiner Schwester kam eine "pepebelle" (von Klara klawitter) als Jungenversion sehr gut an. Extra fuers Spielzeug fuer die Krabbelgruppe...

Wuensch dir viel Erfolg,
Kirsten

 Ein kleines Engelchen welches über die Wiege gehängt werden kann? Aus wolle und Draht ist das ganz fix gemacht. Gutes Gelingen und lieben Gruss
Fabienne
(Engel ist toll habe mich aber für ein anderes christliches Symbol entschieden:Fisch)


 ach - oder so ein Igel, ist ne tolle Sache für die Kleinen.
Meine ist im Juli geboren und spielt jetzt schon super gern damit (auf dem Foto sind da noh Knöpfe als Augen, die habe ich aber aus Sicherheitsgründen entfernt und mit schwarzem Textilstift hingemalt): http://blog.dc-lifestyle.de/wp-content/uploads/2013/01/Igel.jpg

Man auch auch gut Stoffreste dazu nehmen - am besten unterschiedliche Stoffarten (zum fühlen)

 Der Fisch ist ähnlich wie der Igel mit Fummelbändern und verschiedenen Materialien, nur ein anderes Tier!!

 Im übrigen nachdem ich den Frühling gerufen habe ist jetzt tatsächlich wieder der Winter gekommen!;-)!!!

Daher wünsche ich Euch verschneite Grüße und einen fantastischen Restsonntag!!!

 Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich finde ihn genial!!!
    Der Lüdde wird ihn garantiert lieben > so knuffig wie er ausschaut!!! Eben etwas ganz besonderes :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde den Fisch super - und sehr durchdacht!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache kuschelig! So ganz genau nehmen es die Kleinen eh nicht mit der originalgetreuen Abbildung...
    Ist süß geworden und ich denke (und hoffe), dass halt auch die Mühe geschätzt wird und die das Kuschelchen NOCH MEHR aufwertet ;-)
    Bis Freitag!
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina