Donnerstag, 24. Januar 2013

2 mal Wollfilz bitte!

...manchmal ist man so begeistert, dass man nicht stoppen kann...

So war es hier bei...
die Wollfilz Stickkombi in Grün hat es mir angetan, so daß ich ein anderesProjekt zur Seite geschoben habe....ne Maren...;-)!

Da darf es auch msl eine Kleinigkeit sein, die hier zu sehen ist!;-)!



Nun gut zu präsentieren für den heutigen RUMS! gibt es zum einen:

ein Handy Hängerchen Marke Eigenbau!
 Schön aus Wollfilz und nicht zu Versäubern oder Innenfutter!;-)!


Und zum anderen eine:


 Heisse Becher Umhüllung gegen heisse Finger!!!


Komplett zu öffnen und mit einem Klett zu verschliessen, so passt sich die Hülle individuell dem Becher an!

Nächste Woche gibt es evt. noch mehr Wollfilz....

Falls sich das Hängerchen sich nicht weiter durch unsere Familie zieht...



...ich bin das erste Mal krank geschrieben seit ewig...2003 denke ich....wegen eines fieberhaften Infekt....ich werd verrückt°!°

Jetzt bin ich erst einmal auf den restlichen RUMS gespannt!!!

Liebe hüstelnde und fröstelige Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Das hört sich nicht gut an
    > gute Besserung meine Liebe
    Ich hoffe das Du nicht etwas größeres ausbrütest und Du uns bald wieder sowas tolles zeigen kannst!!!
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir total, schöne Farben und tolle Stickerei, genau mein Ding! LG und gute Besserung, Anne

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung!
    Die Sticki ist aber echt toll, und in Kombi mit dem grauen Filz praktisch unschlagbar! Die Idee mit der Becherhülle muss ich mir glaub ich klauen ;o)

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  4. Oh, von hier auch gute Besserung. Wir husten und röcheln immer schön im Kreis herum...
    Das Handytascherl gefällt mir supergut. Sowas nähme ich auch sofort, der Wollfilz sieht echt toll aus. Die heißen Becher brauch ich aktuell dringend für meine kalten Finger, finde deine Idee aber echt klasse. Mit dem verstellbaren Klett ist das ein Knüller.

    AntwortenLöschen
  5. Eine coole, praktische Hülle!
    Einen wunderbaren, kreativen Donnerstag Nachmittag wünsche ich dir!

    Kunterbunte Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ales super aus! :-) Gute Besserunt wuensche ich dir. Besser krank geschrieben als tot umgefallen.

    GlG Frau H.

    AntwortenLöschen
  7. ...toll schauts aus!!!
    Hier hängt der Gesundheitspegel auch schon wieder schief....
    Gute Besserung...
    Maren

    AntwortenLöschen
  8. Die Wollfilzstickerei sieht richtig toll aus und die Becherumhüllung ist ja mal eine super Idee! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, das sind die wenigen Momente, in denen ich dann doch mal gern eine Stickmaschine hätte... die beiden Teile sehen super aus, das Grün kommt richtig gut auf dem grauen Filz zur Geltung.
    Momentan scheinen ja viele krank zu sein, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung, ein fieberhafter Infekt schlaucht doch ganz schön.
    Danke auch noch für Deine lieben Geburtstagsgrüße :-)

    Viele liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. So ein Hängerchen hab ich neulich in einem Teuer-Katalog gesehen und wollte das auch unbedingt mal nachmachen.
    Sieht klasse aus! Grau-grün ist eine tolle Farbkombi.
    Und Becherhüllen sind sowieso klasse!!!

    Ich wünsche euch gute Besserung, bzw. dass nicht die ganze Familie krank wird!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja eine super Idee mit der Becherhülle! Finde ich ja toll. Der Wollfilz schaut super aus und die Sticki auch.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Das Grün gefällt mir auch sehr! Danke für deinen lieben Kommentar! Von Herzen gute Besserung und ein erholsames Wochenende....
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina