Freitag, 28. September 2012

Award!!!!

Wie im letzten Post schon erwähnt , habe ich von der lieben Bea von yes-monkey einen 

erhalten und ich freue mich wieder RIESIG!!!!!!!

Wirklich 10000 Dank ich freue mich!!!!

Jetzt ist es an der Zeit diesen weiterzuleiten und ich gebe ihn an:

1. an die liebe Maren von meinkleinkram ....ich weiß eigentlich möchte sie keinen mehr aber ich denke das ist die erste und letzte Chance ihr einen zu geben!!!!
Weil ich sie so gerne mag!!!Maren Du bist klasse!!!!

2. an die liebe Melanie von erdbeerschnee

3. an die liebe Chorbji von faduchorb ins Nachbarland ;-)

4. an die liebe zweimal-b

5. an die liebe Katy von Frau Zuckerschnut


Und hier noch die Regeln:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

Ich hoffe Ihr Lieben freut Euch genauso wie ich und seht es einfach als kleine Anerkennung, weil ich Eure Blogs gerne mag!!!

Daher ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Dienstag, 25. September 2012

...auf den Hund gekommen...

....sind wir schon vor laaaannnger Zeit!!!
Damals schaute mich ein Welpe aus der Wurfkiste meiner Lieblingshündin aus dem Stall an....
Ich wollte NIE einen Hund...aber DEN wollte ich....zumindest in der Nähe haben...
Ich war verliebt!!!
und bin es immernoch!!!

Aber mit einer Vollzeitstelle, bleibt ein Hund - meiner Meinung nach - auf der Strecke...

Aber ich habe ja Eltern, die Rentner sind...
....also habe ich alle miteinander vorgestellt und ER war bei uns eingezogen!!!

Ich konnte immer hin, war bei der Hundeschule und nahm ihn mit zum Pferd zum joggen etc!!!
Wir wohnten ja auch in einem Haus...so war alles Familiensache...
Erziehung, Gssi gehen, Tierarzt....


Nach Jahren kam durch einen Zufall Nr. 2 zu uns und die beiden haben sich gefunden!!!!

Darum haben unsere 2 Süssen  auch mal etwas selbstgenähtes verdient!!!
 


Für den Dackel den Dackel und für den anderen  den Wald!!!;-)!!!


Jetzt werden viele sagen: Oh jeee ein Halsband!!!Warum kein Geschirr?!?

Weil es keine Leinen Gänger sind und wir die jeder Zeit abrufen können....und wenn Leine ziehen sie nicht. Darum.
Es sind halt Stallhunde und sind mit dem Pferd im Busch mitgelaufen und sassen am Viereck beim Trainig.

Der Grosse hat beim letzten Besuch den beiden die Halsbänder angezogen und sie zu meiner nichts ahnenden Mama laufen lassen!
Und sie war begeistert!!!
Und ich finde (auch wenn die Fotos es nicht so gut hergeben ) die Halsbänder stehen den beiden!

Noch mehr schöne Dinge findet Ihr heute bei Meertje und beim Creadienstag!!!


Außerdem möchte ich mich bei Bea 
ganz herzlich für einen
bedanken!!!

Einige mögen solche Awards nicht, ich empfinde es aber als eine kleine Anerkennug und Aufmerksamkeit!!!
Darum 1000 Dank!!!Ich freue mich!!! 

An wen ich den Award weiter reiche werde ich erst in ein paar Tagen sagen können...
...ich mache mir in Ruhe Gedanken...
...im Moment ist es trubelig hier....

Ganz ganz tierische Grüsse

Eure Tina

Montag, 24. September 2012

...wünsch Dir was...

....und glaub Fest daran!

Unter dem Motto steht mein Pusteblumen Kissen!




Die tolle Stickdatei durfte ich bei einem Probe Sticker Kontest bei der lieben Kirsten!!!!


Ich habe mir dieses Kissen ausgedacht und hoffe , daß das Ergebniss Kirsten gefällt!!!


Ich finde diese Stickdatei schön luftig und frei!!!
Natürlich liess sie sich super sticken!!!

Vielen Dank für die tolle Aktion!!!!

Wie gefällt es Euch?!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Samstag, 22. September 2012

Yippieh Yeahhh...

... ich habe bei einer tollen Verlosung gewonnen!!!


Danke liebe Frau Zuckerschnut für den Gewinn und der zusätzlichen Überraschung!!!
Ich werde etwas BESONDERES daraus nähen!!!
...und dann natürlich zeigen!!!


Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse nach Solingen!!!

Und einmal habe ich Euch noch besondere Puschen zu zeigen...


Na ist Euch die Besonderheit aufgefallen?!

Ja die Schmetterlinge sind kurz vor ihrem Start!


Ganz eben machen sie noch ein Päuschen auf den Puschen!!!

Hoffentlich verweilen sie noch ein wenig!!!!

Ich wünsche Euch ein beflügeltes Wochenende!!!

Ganz ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Dienstag, 18. September 2012

Kleine Wimpelei

Heute zeige ich Euch eine kleine Wimpelei für Luis!


Das Zimmer hat viele Vichy Karo Kissen und daher bot sich diese Kombi als Tür - *Schild* an!
Als kleinen Hingucker sind an den Enden gestickte Sterne und kleine Knöpfe!

Mehr schöne Dinge gibt es heute bei Meertje und beim Creadienstag !

Liebe Grüsse 
Eure Tina



Sonntag, 16. September 2012

UI UI UI...

...das war eine Woche....unser Internet und Telefon war eine Woche wegen einer Umstellung UNANGEKÜNDIGT nicht funktionstüchtig....Himmel wie unglaublich ungewohnt das ist...
Und man muss doch noch so einiges telefonisch sowie im Internet erledigen...

Was soll es!
Jetzt läuft es wieder...das ist die Hauptsache!;-)!

Aber die Woche war turbulent unvorgesehene Nachrichten flatternden ins Haus und irgendwie war der Wurm drin...!

Aber nach Regen folgt auch Sonnenschein und dieser war schon ersehnt!

Unser Kurztripp mit Grossis Patenonkel und Patentante!;-)!
Nach Ouddorp in Zeeland!

Und es war wunderbar!!!
Die beiden sind einfach Schätze und das Wetter war SUPER!


Für diesen Kurztripp haben ich den kleinen Heren folgende Mützen genäht!



und die Fahrzeuge für den kleinen Herren
Tiger für den Tiger Narr





...manches braucht keiner Worte!

Nur soviel: SCHÖN WAR`S!!!!

Daher sende ich Euch einen sonnigen Gruss!!!!

Eure Tina

Samstag, 8. September 2012

Meine Güte...

....rast die Zeit....eigentlich wollte ich mal wieder hier aktiver werden, aber irgendwie klappt das nicht...


Aber ich weiß:Ihr alle kennt das auch!!!!;-)!!!

So, nur ein paar Kleinigkeiten zweige ich heute...
Zum einen eine Turnbeutelparade...

Für den gespatzten Frosch!

Eine Seite mit Symbol und eine Seite mit Namen & Symbol!
...und einmal Krümelmonstergruppe und einmal Krabbelkäfergruppe....
Für dir Verstärkung bei der Niete habe ich dazugelernt...aus Leder ist es definitiv zu dick - darum mache ich sie jetzt aus Wachstuch!Das hält und die Niete lässt sich besser befestigen!

Dann eine kleine Schmusetuchparade....ohne Worte...nicht wildes...aber mir gefallen sie....

Zu finden bei Tante Wilma!;-)!

Und noch kleine Impressionen von der Hochzeit letzter Woche:
Das Brautpaar...

..ääähhh natürlich DAS Brautpaar!!!

Das grösste Geschenk!

Der wundervolle Garten!!

Ja ...bei den Turteltauben daheim!

Das leckere und toll arrangierte Essen!!!

Der Heimweg!!!

Nicht zu vergessen das aktiv Gästegeschenk, daß die TZ mit mir vorbereitet hatte!
Die Braut wünschte sich eine Leinwand...ratter ratter....wie wird es eine besondere Leinwand?!
Also haben wir vorgemalt und die Gäste durften AUSMALEN und Namen Initialien besondere Daten etc. verewigen!
Leider habe ich vom fertigen Bild nur ein Handyfoto von der Braut...habe es in Natura nur halb fertig gesehen - aber das sah schon toll aus!!!




So ich werde jetzt mich ins Bettchen verkrümeln und wünsche Euch ein weiterhin sonniges Wochenende!!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina

:-*!

Samstag, 1. September 2012

eine ganz besondere...

...Näherei!

Meine gaaaanz gaaaannzzz liebe Feundin hat endlich keinen Frosch mehr sondern ihren Traumprinzen, den sie jetzt heiraten wird!!!Ich freue mich für beide!

Und weil es eine besondere Freundin ist -gibt es etwas besonderes!

Ein Hochzeitskissen!

Aber eins mit viel Bedeutung!

Auf den ersten Blick ein normales Kissen, aber ich habe mir da so meine Gedanken gemacht!

Der braune Stoff mit Farn, soll den Alltag darstellen, der abwechselungsreich und freundlich ist!
Sehr harmonische gedeckte Fraben, nicht zu grell...das passt zu den beiden!
 Die Zackenlitze ist die verbindung zu hellen und ganz rosigen Tagen!

Deren beider Verbindung ist mit grünen Rüschenband (Hoffnung) und dem Herzchen Glücksklee Webband verbunden für viel LIEBE und GLÜCK!


Aber das Leben hat nicht nur rosige Zeiten, sondern auch rauhe Zeiten ! Daher ein Juteecke!

Die Ecke ist klein gehalten und es ragt eine neutrale Blumenborte hinein!
Der Übergang zu dem rosigen Stoff hat Vögelchen und Blumen!Für Frühlingsgefühle und wiederkehrende blumige Zeiten!

Das & ist aus Cord für eine robuste Beziehung. Es ragt in alle Bereiche rein!
Natürlich stehen darauf die Namen und das Hochzeitsdatum und das Zeichen soll die Zusammengehörigkeit darstellen....

Jetzt hattet Ihr einen kleinen Exkurs in mein Gedankengut!

Was sagt Ihr?!?!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina