Freitag, 29. Juni 2012

Es klingelt...

...und vor der Tür steht der Postbote...nichts besonderes...aber das was er dabei hatte war besonders!
Seht her:






Meine Schwester ist einfach GENIAL!!!!Danke, danke, danke!!!!

Ich werde jetzt meine Tasche packen für meine Betriebsfahrt und ratet mal was ich einpacken werde!!! 
Nein nicht meine Nähmah:-(!
Genau die CUT

Bis dahin ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Freitag, 22. Juni 2012

was für eine....

...Woche!

Vor einer Woche schnappte sich mein Mann mich samt Kinder für einen spontan Wochenendtrip ans MEER!
Oh war das genial!
Erhohlung pur!
 Aber die Erhohlung sollte nicht lange sein....denn:

Montag wieder im Alltag angekommen, habe ich  spontan entschlossen bei der Eröffnung eines neuen Lädchens mit meinem Genähten dabei zu sein....

Naja - ich war mir weder bewusst ob ich genügen Rohmaterialien habe (mein Lederdealer hat URLAUB...!) noch was ich alles anbieten soll....wie gesagt SPONTAN!!!Egal!!!Wird schon!!

Aber ich war nicht alleine im Boot! Maren hat sich auch Montag zu dem gleichen Wahnsinn entschieden!!;-)!

Also Heim und los gehts...Nachtschicht um Nachtschicht um Nachtschicht!Von Montag bis Donnerstag:
zuschneiden - nähen - etikettieren!
Was mache ich Donnerstag um 00:30 Uhr?!Etiketten stanzen und beschriften!!!;-)!Danke Gaby für die Leihgabe!!!!


Freitag ins Lädchen!...Regale einräumen!...!

Oh, da sind tolle Sachen!Gefilztes, Glaskunst, Betonkunst, genähtes, gemaltes und und und!!!!

Wie gesagt morgen ist die Eröffnung!Ich drücke Julie die Daumen, daß ihre Tante Wilma gut im Ort angenommen wird und sich etabliert!!
Morgen ab 10:00 Uhr!!!


Fazit!Ich habe:

  1. 7 Paar Puschen
  2. 12 kleine Täschchen
  3. 12 Halstücher
  4. 2 Kigataschen 
  5. eine Wickelunterlage
  6. 4 Handytaschen
liefern können!

Ich bin stolz das es geklappt hat und ich durchgehalten habe!Aber wenn man die Möglichkeit hat zur Geschäftseröffnung mit seinen Werken dabei zu sein, sollte man es auch tun!

Also freue ich mich auf die Eröffnung und werde berichten wie es sich entwickelt!!!

Drückt mal allen Kreativen die Daumen!Es sah einfach super aus (obwohl es gerade noch eine halbe Baustelle war) und Julie hat sich echt Mühe gegeben!
Das muß was werden!!!

Ein bisschen aufgeregt - aber entspannt und heute NÄHFREI- verabschiede ich mich heute
 mit ganz lieben Grüssen!!!

Eure Tina

Donnerstag, 14. Juni 2012

Nur ein kurzes HUHU...

...bin mal wieder auf´m Sprung...

Aber heute habe ich in meiner Lieblings Apotheke folgendes gefunden....:

...sind diese Pfefferminzdosen nicht genial?!...habe gleich zugeschlagen!!!Musste sein!!!

Aber ich war nicht nur in einer Apotheke sondern auch an der kleien NähMaq und da gab es folgende kleine Dinge...wirklich klein!Um mich herum regnet es wieder Babies!!!Ich freue mich für Euch!!!



Für welchen schlägt EUER Herz?! 
Eigentlich war bei Finnley eine Giraffe geplant...einmal verschnitten...MIST...MIST...MIST...aber dann !!!JAAA!!! Es wird ein WURM mit Fühlern...oder so!
Egal was es ist - ich mag es!!!
Und die Blumen Kombi ist auch toll-farblich...

Naja daher gab es die fast vergessene Handytasche...natürlich für mich - darum faST VERGESSEN! Mal wieder mit einem Kullerpieps!

Katja wollte sie mir gleich abquatschen aber LEIDER passt ihr Handy nicht darein!;-)!
...Aber da habe ich doch gleich ein Geburtstagsidee für Dich!!!


Und auch bei den Autohalstuch war ich mir nicht sicher was besser aussieht und gleich beides genäht!
 1 behalten und 1 weitergegeben! ;-)! Getreu dem Motto: Versuch macht klug...!

Da war ich gar nicht unentschlossen! Wie gesagt 2 sind noch in Planung....Eins mit Äpfelchen und das andere...mal schauen...

Ihr werdet es erfahren!!!

GAnz ganz liebe Grüsse sendet Euch im vorbeihuschen

Eure
Tina

Samstag, 9. Juni 2012

Ratet mal...

...was ich heute gemacht habe!



Ich habe fröhlich geshoppt!

Doch es war fröhlich!

Die Zwerge und ich, ohne Göttergattens Unterstützung, da er Meilen weit entfernt ist...
aber morgen wiederkehrt!:-)!

Doch es war anders - sonst sind die Zwerge mit Papa beschäftigt!
Heute mußten sie ausharren und Geduld haben...
Und sie waren so vernünftig!Beim fröhlichen Schweden war die Leckermeile (ich weiß es war Samstag) überlaufen und mein Kind sagt - och dann essen wir was anderes und beim nächsten Mal hier!!!!!!!!!!  
Ohne daß ich etwas sagen musste oder sonstiges!tOLL!!! Ich knutsche Dich Schatz!
Du bist soooo SPITZE!!!!

Wir haben viel gelacht und gealbert-sogar im Stau war gute Stimmung!!!

IHR SEID SOOOOOOOOOOOO TOLLLLLLLL!UNGLAUBLICH!!!!

Also alles eine runde Sache - aber das nächste Mal bitte wieder mit dem besten Mann der Welt!!

@Maren ja es sind wieder Kidsstoffe dabei!;-)!!!

Jetzt wird sortiert!

Ich wünsche Euch einen richtig tollen Sonntag!!!!

Es grüßt Euch rundum zufrieden
 und glücklich

Eure Tina

Mittwoch, 6. Juni 2012

Verlosung...

...bei miari!!! Die liebe Jenny macht wieder eine schöne Verlosung und zwar *klick* !!!!


Euch viel Glück!!!!

Liebe Grüsse Tina

Freitag, 1. Juni 2012

....und manchmal....

...verfällt man in einen Wahn...
Ich wollte ursprünglich nur 1 Täschchen (rosa mit Herz) nähen und es meiner lieben weit weit weg Freundin per Post schicken- kaum war es fertig und in meinen Händen dachte ich toll! Ich will auch eins!
Also Nr. 2 (Eule blau pink) - perfekt für 3 Globuli Fläschchen und Pflaster!Supi!

Dann kam mein großes Kind!
Ist das für mich?! - Nein, das habe ich für mich gemacht.... -och mennoooo!-

Also Nr. 3 (Eule und Kam Snap) und weil ich keinen passenden Reißverschluß mehr hatte, einfach Lasche verlängert und mit einen Kam Snap als Verschluss eingesetzt - jetzt werden darin 2 Autos beherbergt!

Naja da durfte die 4. nicht fehlen!Für den Schnuller mit Schnullerband....

JA manchmal nimmt alles seinen Lauf und 3 sind noch in der Warteschleife....
...wenn ich neue Reißverschlüsse habe!;-)!



und da ist die gesamte Überraschungspost von meiner weit weit weg Freundin!
Darin enthalten:
1 Täschen
1 Applikation
2 Broschen
2 Armbänder
einige Kam Snaps ;-)!


Die Applikation ist ein Freebie von leni farbenfroh und heisst Kullerpieps!
Finde ich super süß!Sie hat noch weitere tolle Freebies und Tuturials!

Heute abend setze ich mich an etwas richtig schönes für mich!
Ich freue mich schon!!

Ich wünsche Euch ein wahnsinnig schönes Wochenende!!!
Es grüsst Euch ganz fröhlich
Eure Tina