Dienstag, 29. Mai 2012

Mein 2.Award!!!!

Danke liebe Maren von meinkleinkram für meinen 2. Award!!!!
Ich freue mich RIESIG!!!!und bin stolz wie Oskar!!!!!
Danke Maren, daß Du immer an mich denkst!!!






Ich verleihe den Award an:

1. buntgemixtes
2. scraping-momo

Ich hoffe Ihr freut Euch ein wenig!

Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes also tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.

2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.

3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail




Danke, danke, danke nochmal!!!!

Es grüsst Euch eine sich freuende
Tina







Mittwoch, 23. Mai 2012

wieder dahoam....


...und das sind ganz kleine Impressionen vom Urlaub!
Erlebt haben wir einiges....
Meine liebe Freundin besucht!!!!!!War so schön aber soooo kurz-schnief!
Todesmutige Rodel Rutsch und sonstige Abfahrten gemacht!
Zoobesuche...ja 2 Städte 2 Zoos!
Schwimmhäute wachsen lassen!
4 Wilde gebändigt!manchmal auch noch mehr!
Geburt erlebt(Katze) Geburtstag gefeiert!
Sonne Wasser Luft genossen....
und sooooooo viel Familie wie schon lange nicht mehr!!!

Schön war´s!!!




....und ich hatte Euch die last Minute Ergebnisse die noch vor dem Urlaub entstanden sind versprochen!
Die Buggyübergangsdecke...Schnitt keiner-einfach gegrübelt und losgenäht!...

...das Geburtstags Shirt ...
...die Geburtstags Jacke....
Schnitt mal wieder ertüfftelt -
 Die Halsscherpe (oder wie heisst so etwas?!) ist toll für windige Tage...
eine richtige Kuschel Jacke für frische Momente ;-)!

...und zu guter letzt das Täschli für die Nachbarin!


So JETZT ist es endlich wieder soweit!!!
Ich werde nun meine geliebte sooo vermisste Nähma anschmeissen und mich an ein kleines Werk machen und ich habe soooo  viel vor!Das nächste mal fahre ich mit ihr weg....ohne Familie und einer ganz langen Liste!!!!und ganz viel Stoff und ganz viel für mich....

Demnach bis bald und habt eine gute Zeit!

Liebe Grüsse 

Eure Tina

Dienstag, 15. Mai 2012

happy birthday....



....mein kleiner!...oder grosser....oder doch noch kleiner...
ich weiß es selbst nicht!!!!



Also wir feiern jetzt!!!!

Demnach wünsche ich Euch einen tollen Tag!!!

Genau wie ich diesen Tag meinen Großen...hmmmm oder Kleinen- wie auch immer ich ihn nenne- einen ganz tollen Geburtstag wünsche!!!!

Wie immer an Geburtstagen fragt man sich wo denn die Zeit bleibt!!!!UNGLAUBLICH!!!

Bis demnächst aus unseren Urlaub!!!

Ganz liebe und wieder sonnige Grüsse, aus der Ferne, 
sendet 

EUCH 
-mit ner Kuchengabel in der Hand-

Eure Tina!!!!

Samstag, 12. Mai 2012

was tun wenn...

...es im Urlaub aus Eimern regnet?!

Anreise mit dem Auto


ab ins alpamare um diese

Rutschen auszuprobieren!!!Ich werde berichten!!!

übersichtsplan

Ganz liebe Grüsse
Tina

Sonntag, 6. Mai 2012

Sternen Freebie...

bei Buntig und minuverosada !!!!
Lauter schoene Sterne fuer den kleinen und grossen Rahmen!!!

Schaut mal dort  vorbei!

P.S.: Freitag habe ich tatsaechlich 1 Jaeckchen, 1 Shirt, 4 Armbaender, 1 Taeschchen und eine Buggy Decke genaeht....Bilder folgen nach dem Urlaub...

Ich wuensche Euch eine gute Zeit!

Liebe Gruesse

Eure Tina

Freitag, 4. Mai 2012

...einen Teil...

...meines Nähvorhabens habe ich geschafft....

Es fehlen 1 Paar Puschen, 1 Shirt und noch ein Täschchen....
aber der Tag hat ja noch die eine oder andere Stunde! ;-)!

So, falls Ihr auch mal in der misslichen Lage seid und eine Disney, Filly, Lillyfee o.ä. benötigt, schaut mal hier.
Ich bin eigentlich kein Freund davon, aber der Freund von meinem Kind wünschte sich NUR Mickey Puschen....wollte schon selbst mein Glück versuchen aber in letzter Sekunde habe ich diese Seite gefunden.
Schnell und unkompliziert.
Da findet man so einiges, auch Barbapapa und viele mehr....




Und da noch das Schmicktäschli für die Heidi:

Der Bommel setzt dem ganzen die Krone auf!;-)!
 Und für eine Alice im Wunderland Herzkarte das gepimte Shirt!


So ich werde jetzt erst einmal die Taschen packen (ich glaube die Nähma fidet keinen Platz...bubhuuu!)
und wenn ich dann noch schaffe mich an weitere Werke zu begeben dann freue ich mich, wenn icht egal!
Bloß kein Stress vor dem Urlaub!

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!

Liebste Grüsse

Eure Tina

Bis bald...
Posted by Picasa

Dienstag, 1. Mai 2012

Meine Sticki arbeitet...

...und leistet Vorarbeit für meine vorstehenden kleinen Projekte...

Da wären Geburtstagspuschen, Geburtstagstasche und Konfi Tasche...irgendwie häufen sich solche Termine immer...und alles bis Feitag, denn am Samstag geht es für 2 Wochen in den Urlaub!!!
ICH FREUE MICH!!!!

Dann hoffe ich bis dahin noch 2 Shirts fertig zu haben....Also ran an die Schere und Nähma!!!

Ihr werdet sehen was ich schaffen werde!!;-)!
Nicht so wie am letzten Wochende!
Da war ich richtig FAUL! Was die Näherei angeht!!!


Nur weil ich die ganze Zeit on Tour war!
Mit Mann und Maus (oder Ente?!)! ;-)!

...mal im Park
....mal im Wildgehege...die Ziegen,
...die waren SEHR auf Krawall und Remi Demi... ;-)!
Dafür war diese Dame um so liebreizender!!!!
Nun Sticki ist soweit fertig und ich werde mal schauen wie weit ich heute noch komme...!!!!
 

Ich wünsche Euch eine gute Zeit!!!!Und eine gute Nacht!!!

Ganz ganz liebe Grüsse 

Eure Tina