Freitag, 27. April 2012

...und was habt Ihr...

...am Wochenende so geplant?!

Ich will mit Freundin + Kindern + meinen Kindern zu diesen Damen und Herren!




Nebenbei evt noch einen kleinen Ausflug die eine oder andere Kleinigkeit nähen und Montag arbeiten....buuuhuhhhuuu....so spielt das Leben manchmal!

Also schönes Wochenende und geniesst die Zeit falls Ihr ein langes habt!!!!;-)!

Ganz liebe Grüsse

Eure Tina
Posted by Picasa

Montag, 23. April 2012

so della....



....nach einem wunderbaren Wochenende mit Hochzeit und anderen Annehmlichkeiten, melde ich mich hochmotiviert und gut gelaunt (naja gut gelaunt bin ich fast immer-zum Glück!) mal wieder!

So ganz faul war ich auch nicht!Hab eine neue Lederbestellung bekommen und mal wieder mein Lieblingsmaterial verarbeitet!Einige alt bekannte aber auch was Neues!

Seht her:
Puschen in braun aber diesmal mit dem Namen an der Ferse:

 
Mädchen im Doppelpack!Oh wie schön ich liebe diese Farbkombis!!!


So, und nun die Experimente...Dat Omi hat nen I Pad bekommen....und damit es gut geschütz ist habe ich das Alles Pad Freebook von Farbenmix verarbeitet...super einfach super schnell und passt!!!
Omi hat sich riesig gefreut...über den Perlmuttknopf fast mehr als über das I Pad!;-)! 

und weil das so einfach war gleich mal eine neue Handytasche hinterher....
 


Und manchmal ist einfachdie Kombi unschlagbar!
Ich finde mit diesem Lätzchen bekommt man doch gleich Appetit, oder?!

So daher ran an den Tisch!Und Guten Appetit!

Bis dahin!

Ich wünsche Euch einen wundervollen Tag!

Liebe Grüsse
Eure Tina
Posted by Picasa

Donnerstag, 19. April 2012

Liebster Blog....DANKE!!!






DANKE liebe Maren für den liebsten Blog!!!!!!!
Ich freue mich RIESIG und umarme Dich!!!!
Maren selbst hat einen tollen Blog meinkleinkram und diesen Award an mich weitergeleitet!!!!!

Zu diesem Award:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
 Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren.
Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden.
 Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.
Meine liebsten Blogs sind:
takomade
summie-and-friends
zuckersuesseaepfel

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso!

Und nochmal ein DICKES DANKE an Maren!!!

Sonntag, 8. April 2012

Frohe Ostern wünsche ich Euch!


mit Eiern...

...Osterfeuer...

...gefüllten Osternestern...

....und versteckten Osterhasen!!!!
 und darüber kann sich der eine oder andere zu Ostern freuen:
Armbänder - einfach aber schön!...finde ich!;-)!


 für kleine Osterhasen:
 

und meinen Projekt das mich etwas Nerven gekostet hat...


Ich weiß - es ist unscharf - aber fertig....
der Autoteppich to go - 2 fache Ausführung - einmaliges Objekt...
 das mache ich NIE wieder...aber das Resultat ist ok....
aus 2 mach 1...

mit Heli Landeplatz, Garagen, Ampeln, Wildgehege ...lauter Fleißarbeit - darum NIE WIEDER!;-)!!!
 Naja alles halb so schlimm, solange ich ein Strahlen über beide Wangen ernte!!!;-)!!!
WEnn nicht, dann....grrrr!!!!

Aber ich bin ja ein Optimist!Darum wird nicht nur das Süsse die Hauptfreude sein!

Also habt eine gute Zeit und genießt die Osterfeiertage,
 mit allem was dazu gehört!!!!
Besonders mit Euren Lieben!!!!

Ganz liebe Ostergrüsse wünscht Euch

Eure Tina!!!!

Dienstag, 3. April 2012

Heute...

 ....ist ein ganz normaler Tag!Wie schön!
Naja ich habe einen Verlust zu verzeichnen!Meinen Milchaufschäumer!
Wer mich kennt weiß was das für mich bedeutet...schnief!!!

Ich habe die letzten Tage einiges geschaft...
und die Vorbereitung meines Jungsprojekt ist in vollen Zügen!
Bis Sonntag muß ich fertig sein - ihr versteht!;-)!

Der Osterhase braucht meine Unterstützung!

Meine Nähma und ich waren deshalb die letzten Tage fleißig!!!

Seht her:


eigentlich sollte der nicht für den Großen sein-nun ja wird noch ein zweiter genäht!
Ich liebe diese Kombi!

Zipfelmütze mal anders;-)!

mit passendem Loop!

von Affe Giraffe kommt jetzt etwas mehr!Special Wunsch vom Großen!
Gold Hase hört sich doch schöner an!!!Oder?!

Wie Ihr seht ostert es vor der Tür!
Also schön gemütlich von zu Hause aus ein schönes Osterfeuer geniessen!
Ohne Babysitter Stress und aus erster Reihe!
Da freue ich mich schon drauf!Wie jedes Jahr!

So gleich zur Arbeit und heute Abend geht es wieder rund!

Bis dahin!Eine schöne Zeit wünscht Euch

Eure Tina