Freitag, 30. März 2012

Oh wie schade

jammer jammer schade-jetzt ist das schöne Wetter futsch!!!!

Wurschti wird wieder...irgendwannn....

aber bei Ussel Wetter geht man doch schneller mal an den Rechner!Und so lasse ich mal wieder von mir hören!;-)!

Hallöochen meine Lieben!!!

Und sio ganz faul war ich nicht!Darum mal ne Bildauswahl!!!

Loopi weil es wird auch wieder kälter-Montag soll es minus 1 Grad werden!Brrrr!!!!

Kleinis Patenonkel hatte Geburtstag-3 Eckstuch fürs Mopped Fahren!

Das Mopped ist Rot Schwarz

Neulingspuschen für Damen....

...und ganz neutrale Damen Puschen!!!

für Nachbars Dame lange Frontlocke

Nicki Sabbertuch für Zwergilein!


Heute abend möchte ich mal endlich meine Autotasche weitermachen...hoffentlich wird es was!

Und wenn dann werdet Ihr es sehen!!!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Tina


Freitag, 16. März 2012

Ein bisschen Sonne....
















....und schon sieht die Welt ganz anders aus!

Und ja meine Fachfrau hat mir gute Tipps gegeben, die ich auch umgesetzt habe...daran scheitert ja so einiges...leider!Aber nicht geht über eine kompetente Apotheken Mitarbeiterin!;-)!!!Oder?!

...und wie gut es mir geht: 2 gute Nächte und alles ist vergessen!!!!

Und wenn man dann noch schöne Aufmerksamkeiten und gute Aussichten bekommt,
 ist alles wieder perfekt!!!  
...ich freue mich schon!!!


Warum trägt die `Kleine`bloß einen HUt?!
Naja man könnte meinen nach der NähPAUSE friert sie...
neee....nur fAST!!!
Ich musste diese Feder kleben und meine Kinder gehen DA nicht dran!;-)!

Kleine Impressionen:
Das Lieblingsspielzeug
 
ohhhhhhhhh ich liebe das Landleben!!!!
Trecker wohin man nur sieht!!!!;-)!
 
kleiner Mann ganz groß!


Nicht nur für Kinderfreuden!
 

Genau mein Brettchen!!!
Damit startet der Tag perfekt!!!!



Und seht was ich wieder für eine Energie habe?
Donnerstag Abend:
1 kleine Änderung
2 U Heft Hüllen
1Schlüsselband

Ich würde sagen ich bin wieder fit!


Nachdem ich heute die Sonne OHNE Jacke genossen habe,
lasse ich den Tag ganz gemütlich ausklingen!!

Macht es einfach wie ich!!!



In diesem Sinne:

GANZ sonnige Grüsse

Eure Tina

Mittwoch, 14. März 2012

Wer gibt mir...








...bitte ein wenig SCHLAF?!Jetzt reicht es mit dem KRANKHEITEN!!!!
Kennt denn nicht jemand eine kompetente Fachfrau/mann die/der mich aus diesem blödsinnigen
iNFEKTSTRUDEL rausholt?!

Darum wenig genäht...einiges vorbereitet... aber ich komme nicht vorwärts!!!:-(!

Also rauf auf die Wolke und dann - getreu nach dem Motto:
Alles wird wieder gut!!!!!

Daher zu den erfreulichen Dingen!

Meine liebe Freundin hat für ihr Schlösschen in der Schloßstrasse einen passenden Schlüsselanhänger bekommen-und sich darüber sehr gefreut!
1. persönliche Post an die neue Adresse!!!

Was macht mein Männlein, wenn ich mit einem grossen Haufen Damen shoppen bin?Ohne Kind und Kegel?(Zum Glück war das fremd organisiert-so konnte ich mal raus und konnte es nicht absagen!!!!
Ich sag doch immer wieder:Wir haben den WELTbesten KINDERGARTEN!!! )
Die Herren machen einen Zoobesuch!!!
Gatte, Du bist wundervoll!!!


Was habe ich mir vor EWIGKEITEN vorgenommen?!
U-Heft Hüllen....jaja wie gesagt vor Ewigkeiten!
Bis Freitag muß die eine fertig sein...die nächste U steht am Feitag an...
(Die Zwerge um mich herum machen gerade Quatsch!Herrlich wenn so ein Laufanfänger den Grossen jagt..;-)!und das geschminkt...)

Dann Projekt Nummer 2:
bis jetzt leider nur zugeschnitten...aber heute Abend!Da ruft mein Bett mich bitte nicht zu früh...denn es kommt Fußball!Perfekte Zeit für meine liebe Nähma!!!!Also Kaffeschock und ran ans Werk!!!
 


jaaaa und dann noch zuschneiden was das Zeug hält!!!


Aber zuerst einmal RAUS-denn beide sind heute tags über fit - die Sonne scheint und daher keine Diskussion!!!Ich freue mich!!!!

Also drückt mir alles was geht-daß meine Müdigkeit sich wieder in Aktion wandelt!!!

Ganz liebe Grüsse


Tina

 

Dienstag, 6. März 2012

jaja...







...so ist das halt mit den Mäusen....zuerst Magen-Darm Infekt dann eine KURZE Pause....und dann eine Erkältung und nun 40°C Fieber...da fehlt einiges an Schlaf und Zeit....

Trotz allem, oder erst recht zum abschalten habe ich genäht!!!

Meine erste Alles Drin Tasche füt die Patentante...(die mit dem Adventskalender)...

...zum Geburtstag!Hoffentlich gefällt sie ihr!!!


eine schöne Erinnerung für einen neuen Erdenbürger!


Loopi für Lilly!Die mit dem passenden Beutel!;-)!


Meine Grössten Puschen!!!!Gr.29 Gr.32 und Gr.38!!!!!
Ich hoffe meine Zwerge schleppen nichts neues an Krankheiten an!!!
Drückt mir die Daumen....

Ich wünsche Euch eine gesunde Zeit!!!

Liebe Grüsse

Tina