Sonntag, 29. Januar 2012

dIESE wOCHE GAB ES





....es ganz viel zu feiern!Zum einen der 1. und 30. meiner beiden süssen Damen;-)!

dafür gibt es ein
.


Mama Tochter


Haarband!


und einen kompletten Wellness Tag in der Sauna, mit der passenden (Fuss) Bekleidung!


beim Workshop gab es auch etwas zu feiern:


Katjas Premiere an der Nähmaschine....aber infiziert ist sie noch nicht...;-)!


Geburt des kleinen Moritz....


(vorne und hinten)


und das war es fast...


ach ja noch ein Neuankömmling!;-)!


eine neue Tasche für einen besseren Start in den Tag!


und ab Februar darf unsere Freundin endlich in den KiGA!Yippieh!!!


Ansonsten war alles wie gehabt! Aber die Muppets habe ich im Kino genossen!!!!Wie schön!!!
Jetzt meine weitere Leidenschaft!Tatort!Ich verabschiede mich und wünsche Euch einen schönen Abend!


Liebe Grüsse Tina

Sonntag, 22. Januar 2012

Ein Wochenende nur mit einem Kind-

-und man schafft so einiges mehr!;-)!
Aufräumen - umräumen -optimieren!!!

warum weint mein Kleiner?

sicherlich wegen dem Webband Salat!!!!

Also fix Kork Untersetzer mit Stoffbeziehen eine Hängeleine dazwischen spannen-

Bänder aufhängen - Pinnwände einweihen -

- und so sieht es (zwar noch leicht chaotisch) aber im grossen und ganzen aus!;-)!

genäht wurde auch:Affenstulpen für die Erzieherin,

Caris 2. Schlüsselband!;-)!!!

und Patenmaus´Zipfelpulli zum 1. Geburtstag!Vorne

und hinten (komisch die Blider waren beim hochladen gedreht...)

sitz wackelt und hat Luft!

Wickelunterlage die 1. nach altem Muster....



und neuer Stoff Kombi!

Kurze Frage an alle Waidmänner und Frauen...warum tragt Ihr oft Warnwesten?!Irritiert mich ständig so ein knalloranger Punkt in unseren Wald!.....
Jetzt sind wir wieder komplett und alles geht wieder im gewohnten Tempo-Kinder sind wilder lauter schneller- nähen und alles drum rum wirdwieder weniger langsamer und und und-aber schön ist es mit einer solchen chaotischen lustigen Familie!

Jeder der gleich Tatort - schaut viel Spaß!!!Ich muß los!

Liebe Grüsse 
Tina

Freitag, 20. Januar 2012

....ständig in ÄKTSCHEN





 ...und absolut zufrieden, melde ich mich mal wieder!!!

Außer der Impftermin waren alle Termine und Verabredungen nur schön!!!

Zum Beispiel unser Neujahrsessen mit dem gesamten Freundeskreis!24 Erwachsene und 5 Kinder!
Und eins davon hat folgendes Kissen geschenkt bekommen!


für die Dino verrückte Hannah!

Ziernaht zwischen den Stoffe:-) und diese Filzborte ist einfach nur toll!

überall befinden sich Rosetten....schnell gemacht und immer ein kleiner Hingucker...
und dann gab es noch:
Schlüsselbändle für Cari!!!Sie ist und warso aus dem Häuschen!!!Unglaublich!!!;-)!!!

Ganz viel Farbe!Darüber freue ich mich besonders...besonders für die Trägerin!:-))!

Der absolute Obergrund mal für sich etwas besonderes zu machen ist ein Nähkurs vom KiGa, bei einem Ortsansässigen Nähstübchen...
gestern gab es erst einmal die Stoffauswahl! Kleine erste Eindrücke! ;-)!
Ich liebe solche bunten Vorschnitte in Kisten - eine kleine Farbenvielfalt!

Never walk alone!;-)!!

Meine Stoffe!!!

Was daraus entsteht verrate ich noch nicht!!

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende!!!

Liebe Grüsse Tina

PS:an meine liebe Freundin-sorrryyyyy hab DAS versprochene Foto noch nicht gemacht!!!Hole ich nach!Darfst mir auf die Füsse - durchs Telefon treten!!!!!;-)!Bis gleich-oder so!!!;-)!!!

Dienstag, 10. Januar 2012

Nach einer Woche Pause...

 ....war ich erst einmal shoppen!!!Daraus wurde eine wilde Mischung...und ich bin ja mal gespannt, ob ich alles so verarbeite, wie ich es geplant hatte...irgendwie wird meistens doch etwas anderes genäht!;-)!
 Punkt 2 der Schaffenspause endlich den Nähtisch aufräumen....fast hätte ich es geschafft...beinahe sogar...man konnte sogar den Tisch wieder deutlich erkennen...bis ich wieder voller Taten- und Nähdrang war und folgendes zugeschnitten hatte...mich juckte es in den Fingern....und tata der Tisch ist wieder CHAOTISCH aber ich bin glücklich wieder die Nadel in Aktion gehabt zu haben!

Aufräumen kann ich immernoch!;-)

meine Beute!!!!

für Julius!

Loopi für Sveni Babe!!!

der wird ihr famos stehen!!!

Lieblings Kreativität des Grossen!!!!

und der kleine ist ein Sabberzahnungsmonster....also mal  fix neue Halstücher...

oder auch mal mehr!!!!!
Habt eine tolle Zeit!!!!

Liebe Grüsse Tina




Sonntag, 1. Januar 2012

Ich wünsche Euch...

...ein fantastisches, grandioses, glückliches, fröhliches, farbenfrohes, kunterbuntes, lustiges, gesundes, geniales, creatives, inspirierendes, angenehmes, spontanes, unglaubliches, unerwartetes aber auch hinterfragendes, kritisches und nachdenkliches Jahr 2012...weil sonst ist das Leben ja zu WOLKIG;-)!!!

Also seid einfach Ihr selbst und LEBENSFROH!!!!


Vorsätze?!Nein habe ich keine!!!!Ich lasse mich einfach auf mein Leben, meine Lieben und mein Umfeld ein und freue mich...wie ich halt bin!Und wenn es mir zu bunt wird....verziehe ich mich auf meine Wolke!!!


Also ein WUNDERBARES 2012 für EUCH ALLE!!!!



Für Dich, für mich, für alle die einen brauchen!!!

In diesem Sinne:
Liebste Grüsse Tina!!!!