Donnerstag, 13. Dezember 2012

Winterliche Kissen...

...wollte ich spontan haben!


 Der Pinguin ist in das Kinderzimmer gewandert!

Und mal wieder Knöpfe - diesmal als Schneeflocken!

 

Das andere Kissen war für den Papi nach einem Schneeschiebe Tag...
...jaaa es schneit immer noch!;-)!

Diesmal kein Doodle sondern gefüllter Stich!





Erkennt Ihr den unteren Stoff?
Ja es ist Frotee - als Schnee Ersatz...

Das X-mas Freebie  gibt es noch bis zum 16.12.12 !
Ich werde es sicherlich noch bis Weihnachten das eine oder andere Mal einsetzen!

Und wer Lust auf eine tolle Kinder Bastelei hat, kann sich eine Holzscheibe schnappen,  Farbe,  ein Fellstück, Moosgummi , Bastelpappe oder ähnliches!
Dann einfach das Gesicht aufmalen, Geweih und Harre zuschneiden und aufkleben!
Fertig ist eine schöne Kinder Winterdeko!




So, einen wunderbaren Tag 
wünscht Euch 

Eure Tina

Kommentare:

  1. Der Elch ist aber entzückend! Super Idee, danke!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kissen, gerade das mit dem Frottee als Schneeersatz finde ich klasse
    und der Elch ist zum knutschen ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kissen! Vor allem aber gefällt mir die Basteldeko! Das wär hier auch was! Danke!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sehen die kuschelig aus! Schön!

    Herzchen häkeln am 19.1.? Wenn das dein Ernst war, ich bringe Nadeln und Garn mit. ;-) Kann die Dinger nun im Schlaf. ;-) Mehr Fotos kommen erst noch auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina