Dienstag, 18. Dezember 2012

Von Monstern, UFOs und anderen Dingen*

Heute mal ohne grosse Worte...mein Kopf brummt und auch mich hat die Erkältungswelle richtig erwischt!

Daher lasse ich Bilder sprechen:


2x Emil für die Zwerge....Emil gibt es beim April Kind!

Mein UFO das seit einem Jahr 3/4 fertig in der Ecke lag...
Sicherlich kennt Ihr es!


Und einem Geburtstagseschenk für den Freund vom Kind!

Stifterolle die erste!


Dann noch etwas recycletes...der Dino stammt von einem Lieblings T-Shirt (erbstück des großen Bruders!) eines Freundes und ich habe ihn jetzt nachdem das Shirt zu klein war ausgeschnitten und auf einen passenden Rolli appliziert...Das wird als grosse Überaschung unterm Baum liegen...


Ach ja unterm Baum....ob ich mein Vorhaben schaffe....mit dem Kopf...ich weiß es noch nicht!
Aber halbso wild!Ich werde mir keinen übertriebenen Stress machen!


Kreativ genug für den letzten Creadienstag in diesem Jahr und für Meertje!!!;-)!!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Emil ist ja klasse! Die werden super ankommen. Schön dass deine Eulentasche noch fertig geworden ist...eine kleine davon schwirrt hier auch noch rum :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, sind die Taschen schön!! Hoffentlich bist du wieder gesund? Hier kursiert gerade Magen-darm.... . Lieben Gruss und gute Besserung! Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hach, total schön deine Werke!!!!

    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, auch wenn er gar nicht den Blumen galt. ;-D
    Die Posts, die du erwartest, kommen erst am 10. und 12.1.2013. ;-) Sind nämlich mit dem Januar-Kit vom Steckenpferdchen gemacht und das darf ich ja erst im Januar zeigen. ;-D

    Mach´s gut, wir sehen uns am Montag in der Kirche!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina