Sonntag, 23. Dezember 2012

Und schon...

...ist der 4. Advent!
Die Adventszeit ist jedes Jahr so schnell vorbei.
Aber ich habe die Zeit bewusst mit meinen Männern verbracht und habe mir den Luxus gegönnt nicht auf jeder Weihnachtsfeier aufzutauchen!
Aber die Zeit mit meinen Lieben zu geniessen!

Besonders schön war unser Würzburg Wochenende und der Mädels Ausflug nach Köln!
Danke Euch LIEBEN!

Euch, meinen lieben Lesern wollte ich heute auch danken!
Danke für Eure Kommentare, Tipps, Links und Ideen!
Ihr seid mir richtig ans Herz gewachsen!
Ich weiß, ich bin nicht perfekt aber mache alles mit Liebe und Feude!
Daher freue ich mich über Euch und Eure Kommentare und manchmal traue ich mir doch mal mehr zu wenn Ihr so locker leicht berichtet oder auch am Rande der Verzweiflung seid!Einfach schön!

Heute wird auch ein ganz besonderer Tag, denn meine 500 km entfernte Freundin kommt mit Sack und Pack zu Besuch!Und ich freue mich!!
Wir telefonieren jede Woche mehrmals und es ist schön wenn sie da ist!
Für die kleinen Mäuse habe ich 2 Schutzengel gestickt und zwar die Himmelsboten von Kunterbunt Design.

Die habe ich erst am letzten Mittwoch in einen anderen Blog entdeckt und fand sie so bezaubernd, daß ich spontan meine kleinen Aufmerksamkeiten Pläne umgeworfen habe...ja und das erste Mal wa es positiv, daß ich immer auf den letzten Drücker war!;-)!





Wenn ich Glück habe sehe ich spontan auch noch meine ehemalige Schulfreundin mit Ihrem kleien Sonnenschein die jetzt in Chicago wohnt...Das ist auch immer eine grosse Freude!

Beide muss ich nicht oft sehen , aber ich hab immer das Gefühl wir hätten uns gestern erst getroffen!
Und das ist super!

Ende letzter Woche war für die Mäuse die Kindergarten Weihnachtsfeier!
Die Erzieherinnen machen wirklich ihre Arbeit mit den Kindern mit Herz!
Darum hat jede auch eien Schutzengel verdient!
Alle in Ihren Lieblingsfarben!

Die 7 Perlen haben sich riesig gefreut!
Im Januar zeige ich Euch einen Link was unsere Scrap Mami für den Kiga gezaubert hat!
Da blieb mir die Luft weg!
So genial!Danke Steffie!!!!Es war die Verpackung des Elternschafts - Geschenk!

Die Praktikantinnen haben einen einfachen Schlüsselanhänger bekommen-aber auch mit Glücksbringer!

Webband auf Leder....
Ganz einfach aber immer schön und robust!
(Kleine Info...die 7 Erzieherinnen und 2 Praktikantinnen sind nur für 2 Gruppen zuständig!Darüber bin ich echt DANKBAR!)

So jetzt werde ich in die Küche verschwinden und einen Kuchen für heute Nachmittag backen!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent!

Lasst Euch nicht stressen sondern geniesst heute, morgen und die nächsten Tage!!!


Liebste adventliche Grüße
sendet Euch

Eure Tina

P.S.:Wie Ihr merkt mir geht es wieder gut!Danke für die Gensungswünsche!

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    erstmal ganz lieben Dank für die Glückwünsche :-)
    Und dann wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und heute auch einen tollen Tag mit deiner Freundin!
    Ganz liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina,
    lieben Dank, für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog. Da bin ich (neugierig wie ich bin) direkt mal bei Dir schnuppern gekommen. Du nähst wirklich sehr liebevolle Dinge, also habe ich mich als Leserin bei Dir angemeldet.
    Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest.
    liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina