Mittwoch, 5. Dezember 2012

Und ich freue mich...

...und das gleich über mehrere Dinge!!!!

Als erstes JIPPPIIIEEEHHH ich habe bei der Freebie Challenge von Kirsten gewonnen!!!!DANKE DANKE DANKE an alle die ein Stimmchen für mich hatten!

Dann freue ich mich , daß meine Kinder diesen Stern so toll finden und jeden Tag sich freuen die Figuren( die ich dann doch auf dem Weihnachtsmarkt gefunden habe....MENSCH wieviel Kitsch gibt es denn?!) 
jeden Tag ein Pfeil vor zu setzen.




 So wird es ausehen wenn sie angekommen sind!

Zweitens freue ich mich, daß wir ein so wundervolles Wochenende mit wunderbaren Freunden hier hatten( es waren insgesamt 13 Erwachsene und 3 Kinder!)!

Und drittens dort eine Verlobung von 2 ganz wunderbaren Menschen bekannt gegeben wurde!
H.und M. (so sind die Initialen und die Dame kommt zuerst!) ich freue mich so für Euch!

Viertens die Donnerstag Abend spontan Nähmützen Aktion mehr als richtig war!

Die Schlüpf Schalmützen von Miss Poppins sind GOLD wert!

Innen schön Fleece gefüttert!

Und fünftens freue ich mich über die kleinen Überraschungen im Alltag!

Danke Mein lieber Gatte!!!!!

Danke liebe Gaby!!!!


Das war im KiGa Fach und ich darf fürs Team und mich Buttons aus Stoffresten zaubern!!!!
  

Übtigens hat Kirsten ein tolles neues Freebie: 
Schaut mal vorbei!
So 10000 liebe Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich bin ganz begeistert von dem tollen Stern auf dem Maria und Josef ihren Weg zurück legen. Ich hoffe die Idee fällt mir nächsten Herbst wieder ein :-) Ich möchte dass die auch bei uns laufen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich bin ganz begeistert von dem tollen Stern auf dem Maria und Josef ihren Weg zurück legen. Ich hoffe die Idee fällt mir nächsten Herbst wieder ein :-) Ich möchte dass die auch bei uns laufen.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht denke ich dran und erinnere Dich!
      LG Tina

      Löschen
  3. Dann mal herzlichen Glückwunsch!!!
    Und herzlichen Dank für den netten Kommentar zu meinem Shirt
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Die Mützen sehen toll aus. Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch liebe Tina!!! Die Figuren passen perfekt dazu!
    Und gleich so viele tolle Ereignisse zu befreuen! ;-)
    Bis Freitag!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis morgen und darauf freue ich mich auch!;-)!

      Löschen
  6. das sind ja wirklich ziemlich viele gründe zur freude :)

    und die holzfiguren passen wunderschön zur spirale!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glueckwunsch...Du scheinst ein echter Glueckspilz zu sein ;-)
    Und die Holzfiguren finde ich wunderschoen
    GlG und vielen Dank fuer Deinen netten Kommentar
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina