Sonntag, 9. Dezember 2012

Kleine Freuden im Schneegestöber!

Meine Lieben!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren 2. Advent!

Was habt Ihr bisher gemacht?

Wir das:

 Zuerst Schneeschieber mit dem Patenonkel fahren!

 Dann fix den Schlitten geholt und die Schlittenwiese eingeweiht!


Und vor dem Kinderzimmer schnell noch einen:


 gebaut!

Grosse Freuden in der weißen Pracht!!!

Gestern Abend sah es hier so aus:


Ja ich mag dieses Wetter!

Daher sende ich Euch heute nur schneeweiße Grüsse!!!!

Habt einen tollen 2. Advent....wir backen gleich vielleicht noch Plätzchen!

Liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. So sieht es bei uns auch aus, aber Schneeschieber fahren ist ja wirklich klasse!

    Liebe Adventsgrüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. *Neid* ;-)
    Hier lag heute morgen zum ersten Mal Schnee, aber nur ganz wenig und es ist jetzt schon alles wieder weggetaut :-( Kinder finden das gar nicht gut. Ich hatte mich heute morgen auch schon auf einen schönen Schneespaziergang gefreut, aber mittags war es wieder mal nur am regnen. Tja, dann also ab an die Nähmaschine :o)
    Weiterhin viel Spaß mit dem Schnee!
    (So einen Patenonkel wünscht sich wohl jeder kleine Mann!)

    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina