Sonntag, 30. Dezember 2012

Freebie Challenge Dezember 2012

Jaja...mal wieder kurz vor Schluß...eigentlich sollte ein ganz anderes Nähprojekt hier gezeigt werden...aber so 100% bin ich mit der Umsetzung noch nicht klar...


Und irgendwie hat man im Dezember doch so einige Nähgeschenke und Termine mehr...Da hatte ich keine Lust mir DIE Lösung zu suchen!!;-)!
Also wurden nach Weihnachten die Pläne umgeschmissen und weil ich seit LANGEM mir eine eigene Couchdecke wünsche, der Plan umgeworfen!

Daher wurde aus dem tollen Freebie von Kirsten spontan eine Decke!
Danke Kirsten für Deine Freebie Challenge!!! Es hat wieder riesig Spaß gemacht!
Das Schönste ist es zu sehen was die anderen so zaubern!





Ich muss mich entschuldigen...die Decke habe ich vor den Fotos nicht abgefusselt, es war zu spät und als ich neue machen wollte - ist sie aus dem Wohnzimmer wegspaziert und liegt jetzt seelig beim Mittagsschlaf mit dem Junior im Bett und wird gekuschelt!

Wer ihn kennt, wird jetzt über den Dialog schmunzeln, weil er DIE BETONUNG kennt!

Ich: Hee Schatz lass die Decke liegen-das ist Mamas und ich wollte Fotos machen!
Er:NEIN nicht MAMAS-MEINE!MEIN Föödelllchen!! !!!MEIN Haus!!!!MEINE SONNE!!!!
Ich:Schatz das ist meine-leg sie wieder hin!
Er:(lacht und schmuzelt!)Decke läuft wed....nach Hause....

Und schwubs war die Decke weggelaufen und samt Kind im Bett verschwunden!;-)!Freiwillig zum Mittagsschlaf!

Was soll ich dazu sagen!Wir sprechen von einem 2 Jährigen....SCHELM!!!!
Ich werde sie zurück erobern....!!!!


Ich wünsche Euch einen wahnsinnig schönen letzten 2012 Sonntag!

Bis denne

Eure Tina

Kommentare:

  1. Schwupps, da war sie wech! ;-)
    Aber schön, dass die Decke so gut ankommt!
    Guten Rutsch euch Nasen und alles Gute für 2013, bleibt ALLE schön gesund!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine schoene Decke!
    Ein schönes Silvesterfest und die besten Wünsche für das Neue Jahr
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. und recht hat er ;o)))
    Ich freu mich auch schon!!!
    Auf ein tolles 2013
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. *lach* Die Decke wär hier auch weggelaufen. Meine Schnecke liebt Kuscheldecken und -kissen. Und für freiwilligen Mittagsschlaf hätte sie die auch gerne bekommen. ;o)
    Echt sehr hübsch!!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Genial, vor allem das Foto, wie sich die Decke selbständig macht! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina