Montag, 31. Dezember 2012

Adieu 2012!

So meine Lieben!

Das Jahr 2012 neigt sich schon dem Ende zu und ich frage mich: wo ist es geblieben?!

Egal wo es geblieben ist, im Großen und Ganzen war es ein turbulentes, schönes, lustiges Jahr!
Es gab viele, viele schöne Situationen, Momente, Ausflüge, Begegnungen und Überraschungen...natürlich auch Momente die nicht so schön waren, einiges zum Nachdenken und entscheiden!
So soll es aber auch sein!
Danke an meine Männer, meine Familie und an meine Freunde!Ihr seid toll!!!

Danke für ein schönes Blogger Jahr, denn 2012 habe ich gelernt und gemerkt, was bloggen wirklich ist!
Danke für Eure Kommentare, danke für viele nette Bekanntschaften!
Ihr bereichert mein Hobby!
Ich freue mich auf das nächste Jahr!

Die Altlasten von 2012 habe ich abgeschlossen und freue mich auf neue Aufgaben, Projekte und alles was 2013 so bringt!

Ich lasse einiges auf mich zukommen und freue mich darauf!!!

Heute wird leicht angestossen... eine besondere Person hat mir folgendes geschenkt:




Na dann - Prost auf ein neues spannedes Jahr 2013!Feiert schön!Kommt gut rein!

Habt eine gute Zeit!!!


Auf viele kreative Ideen, Projekte um Umsetzungen!
Natürlich auch Gesundheid, Freude, Freunde, Spaß und Sonnenschein!!!!

Im diesen Sinne!
Bis nächstes Jahr!

Eure Tina


Kommentare:

  1. Huhu, ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina!
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und bin schon sehr gespannt auf deine Posts 2013 :-)
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tina, ich wünsche dir auch ein zauberhaftes neues Jahr 2013. ich freu mich schon auf ein gemeinsames Blggerjahr!
    Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina