Dienstag, 13. November 2012

Tobehose mit..

...Hindernissen...
Es wird wieder kälter draussen aber wärmer drinnen und manchmal wärmt man sich doch gerne mit einer Kuschelhose auf, oder gammelt drinnen rum!Also nichts wie her mit 2 Kuschelhosen/Tobehosen für die Zwerge!

Gedacht getan den Schnitt  von Miss Poppins *Klick* zugeschnitten inm kuscheligen Nicky und losgenäht...
leider habe ich für diesen Schnitt zu dünne Kinder...Grossis ruscht in Aktion nur über den Po und bei Kleini ist es trotz Windelpopo grenzwertig...Fazit:Grossis komplett neu machen und Kleinis etwas umändern...Nächster Zuschnitt minus 2 cm Nahtzugabe!;-)!

Naja eine kann ich nun doch zeigen!
Die Monsterhose:

 Mit einem Monster -Webband von hier*Klick*!
 Und mit Tragebildern!! 
Mensch jetzt bin ich stolz auf mich!;-)!!Hab tatsächlich daran gedacht!;-)!
 Wie man sieht mag Kleini duie Hose auch gerne!



Mehr schöne Dinge findet Ihr heute bei Meertje  und beim Creadienstag!

Habt einen wunderschönen Tag!

Eure Tina

Schnitt:Miss Poppins!

Kommentare:

  1. Wenn ich Sachen für meine Kiddis nähe habe ich meistens ein gutsitzenden z.B. Pulli daneben, damit ich vor Überraschungen ... > learning by doing ;o)))
    Ich finde sie auf jeden Fall zuckersüß!!!

    >>> Liebe Tina,

    das ist eine Sache der...
    *lach
    ich denke, wenn es spaß macht und ichstrahlenden Kinderaugen sehe...
    dann kann ich gar nicht anders, als weitermachen

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich Dir vollkommen Recht!
      Das sind eben die unbezahlbaren Momente!;-)!

      Danke für den Tipp!

      Löschen
  2. Sehr süße Hose!!! (Hier ist das Problem übrigens umgekehrter Art, manchmal sitzen die Hosen fast zu "spak"...)

    Viele Grüße
    Poldi

    AntwortenLöschen
  3. Aber dafür ist sie super süß geworden!
    Und jetzt, da Du weißt wie´s geht, kannst Du ja gaaaaanz viele nähen, dann lohnt es sich auch ;O)
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine entzückende Hose...bin echt begeistert!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina