Donnerstag, 1. November 2012

Stofflücke..

...naja wenigstens ein klein wenig geschlossen!;-)!
Das ist doch mal NICHT rot.....
Ich FREUE mich!!!Aber es ist noch ausbaufähig!!!



Bildunterschrift hinzufügen   
  Naja bei den Weihnachtsstoffen bin ich ins alte Verhaltensmuster geruscht!;-)!!!LACH!!

So irgendwann schaffe ich es Euch auch neue Werke zu zeigen...habe gerade 3  Projekte gleichzeitig und eine außerordentliche To Sew Liste:

Die mit Sternen versehenen Werke sind in Arbeit oder vorgezeichnet und/oder vorgeschnitten!;-)!

ABER da sind auch schon Weihnachtsageschenke dabei...;-)!!!
Ich bleib meinen Motto treu: Alles wird gut!!!!;-)!!!

Aber ich denke Ihr kennt das zu gut!!;-)!!!

Einen wunderschönen Tag wünsche ich Euch!!!!

Liebste Grüsse 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh Mann, ich sollte mir auch mal eine Liste machen..... Dann ist der Kopf auch nicht immer so voll....

    Die Stoffe sind super!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und ich verzettel mich nicht so!;-)!

      Löschen
  2. Ich habe ein kleines Buch, wo alles reinkommt :o)))
    Sieht schonb sehr vielversprechend aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, das mit dem Aufschreiben ist wirklich eine Idee!!! Und die Stoffkombi auf dem ersten Foto gefällt mir besonders gut!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina