Dienstag, 6. November 2012

Röckchen für mich!

Ich freue mich!!!
Irgendwann an einem Surfabend bin ich bei D*wand* auf folgenden Schnitt gestossen!

`OK` dachte ich: `MEINER!`

Gedacht - bestellt und endlich meinen Lieblingsjeansstoff und den tollen Bubble Stars Stoff gezückt und losgeschnitten und genäht!!!
Herausgekommen ist das:


Er passt und steht mir ausgezeichnet...aber leider habe ich kein Tragebild...muss ich nachreichen, falls meine Herren auch mal Zeit und Lust haben mich abzulichten!;-)!


Ich liebe diese Falte!!!Und den super bequemen Jerseybund!!!!
 Der nächste wird farbiger!Ist schon im Kopf fertig!;-)!

Ich wünsche Euch noch viel Spass beim Creadienstag und bei Meertje!

Es grüsst Euch alle ganz fröhlich

Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Willkommen im Club *lach
    der sieht so schön aus und wäre hier auch super...
    auf jeden Fall noch Tragefotos bitte
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa Tragebild folgt!VERSPROCHEN!;-)!

      Löschen
    2. Nächsten MMM ;o)))
      wünsch ich Euch auch!!!
      *knutscha
      scharly

      Löschen
  2. Super, die Bubble Stars passen ja super zum Jeansrock! Sieht super aus,
    lG Christina

    AntwortenLöschen
  3. ja, ein tragebild wäre so klasse :) ich bin mir ganz sicher, dass er dir gut steht!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  4. Richtig cool!
    Gefällt mir :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Äh, was für ein Schnitt ist das denn nun? Fehlt der Link oder bin ich zu doof? Ich halte letzteres durchaus für wahrscheinlich, aber ich frag trotzdem. ;o) Ein toller Rock! Ein Tragebild wünsche ich mir auch. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klick auf das Wort Schnitt!;-)! Ich werde in Zukunft den Link besser kenntlich machen!
      Versprochen!;-)!

      Löschen
  6. Der ist ja schoen geworden und bestimmt ein schoenes Basicteil welches viel kombiniert werden kann. Sowas liebe ich und ich freue mich schon ueber Tragefotos und die buntige Variante ;-)
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Huch, warum ist mir denn dieser tolle Rock entgangen????? Der ist super und sieht sehr bequem aus! Den Schnitt werde ich mir jetzt gleich mal genauer anschauen!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina