Mittwoch, 21. November 2012

Noch ein Röckerl zum MMM...


...und zwar heute mit einem Wende -Wickelrock nach einem Freebook von Melli!

Vor einigen Monaten präsentierte Melli ihren Hirschrock und ich war sofort hin und weg!

Nachdem dann noch die Fliege folgte, fragte ich endlich ach dem Schnitt UND jucheeee sie verkündete mir:
In ein paar Wochen erscheint mein Freebook!!!Nur etwas Geduld!!!!

Also übte ich mich in dieser und TATAAA da war ES online und ich musste nur noch drucken-kleben-Stöffchen aussuchen und schneiden , nähen und Knöpfen!!!

Und hier ist das Ergebniss!!!



 So die eine Seite!Vorne Wald?!? und hinten grüner Uni Cord...


und die andere Seite: Vogelstöffchen und hellblauer Uni Cord!


Das graue Täschchen mit Knopffarbtupfern passt auf beide Seiten gut!



Ich weiss jetzt schon, da wird der eine oder andere folgen!

Meine Schwedenstöffchen eignen sich hervorragend dazu!!

Das Täschchen habe ich leicht abgewandelt!!!Melli hat noch ein Minitäschchen aufgesetzt...ich habe lieber einen Knopfhingucker gewerkelt!


Noch mehr tolle MMM findet Ihr ab heute  HIER!


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Mittwoch!!!

Ganz liebe Grüsse
Eure Tina

Kommentare:

  1. Wow, ein absoluter hingucker. Klasse :-)

    Lg kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden!!! ...ja da müssen unbedingt noch weitere folgen... Ich habe gestern zum ersten Mal das wunderschöne Freebook von Melli entdeckt und werde es auch noch unbedingt umsetzen.
    Eine schöne Wochenmitte wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schönes Teil ... bin richtig begeistert ;o)))
    > Du darfst Dir jeder Teil von mir nachnähen *lach
    doch hergeben tue ich sie sehr selten...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. die knöpfe auf dem blümchenstoff sind eine so hübsche idee!! echt toll!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  5. Uih, super klasse. Das eBook hab ich auch hier liegen, aber ich komm zu nix. Baaaaald. Hoffentlich. ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön dein Rock geworden ist!! Ganz klasse!!

    Das mit den Blümchen ist ein richtiger Hingucker!
    Danke fürs Verlinken.

    Herzliche Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ein hingucker schlech hin!!
    Schön!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina