Sonntag, 25. November 2012

Mützen kann...

... man nie genug haben...

Langsam wird es doch kälter und ungemütlicher.

Darum kommen meine gefleeceten Mützen jetzt zum Zug!







Den Schnitt habe ich als einen meiner ersten selbst zusammen gefuckelt....damals war es einfach eine Jersey Wendemütze...(denke ja oft praktisch!;-)!) aber inzwischen nehme ich diese Variante gerne als Fleece Mütze!!



Mal sehen was ich heute noch zaubere...hab mir einiges vorgenommen, aber irgendwie weiß ich noch nicht was der Tag so bringt!;-)!

Daher wünsche ich Euch einen wundervollen Sonntag !

Ganz liebe Grüsse Tina

Kommentare:

  1. super schön > davon kann man nicht genug haben ;o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Süße Mützen! Die Jungs brauchen auch dringend noch Fleecevarianten!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina