Mittwoch, 14. November 2012

Mein erster MMM

Nachdem ich nach Tragebildern gefragt wurde, hat die liebe Scharly mich auf den heutigen MMM festgelegt!Und ich dabei-zum ersten Mal!;-)!

Versprochen ist versprochen!Und Tragebilder zeigen wollte ich ja so oder so!

Und da bietet sich ja der MMM ja quasi zu an!

Der Rock ist nach dem Schnittmuster von Schnipp-Schnapp77 und sehr schnell genäht und super bequem durch den JerseyBund!

(Die ertsen beiden Fotos hat mein 4,5 Jahre alter kleienr Mann geknippst!
Hut ab-gar nicht so verkehrt!
Eventuell hat mein Göttergatte nächstes Mal Zeit dazu!;-)!)


Ich mag die Kombi mit dem Jeans und dem Bubble Stars sehr!;-)! 

 
Man beachte den kritischen Blick!

Nochmal zur Erinnerung wie der Rock ohne mich aussieht:




So hoffentlich wird es nicht der erste und letzte MMM für mich sein!;-)!
Ich gelobe Besserung!

Noch mehr MMM Projekte  findet Ihr HIER*KLICK*!


Einen sonnigen Mittwoch
wünscht Euch
Eure Tina

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen beim MMM und noch viel Spaß hier! Ich finde das immer lustig, wenn die 4,5-jährigen Fotografen bald bessere Bilder hinkriegen als uninspirierte Ehemänner ;-)

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    ich finde Du hast einen fantastischen Fotografen gehabt!!!
    > Dein Rock ist genial und ich hoffe da folgen noch mehr Sachen für Dich ;o)))
    *knutscha
    scharly

    ...Tja so bin ich eben!!!...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...und das ist gut so!Ich benötige manchmal einen kleinen liebevollen Tritt!!;-)!

      Löschen
  3. Ich liebe auch diese stoffkombi. Sieht echt klasse aus und dem Fotografen ein dickes Lob :-)

    Glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Röckchen! Trage selber keine, aber bewundere sie gern bei anderen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht echt schön aus!!!
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  6. Hey Tina,
    sieht klasse aus der Rock!!!
    Und die Monster-Hose für deinen Kleinen auch!!!
    LG,
    Katy

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina