Dienstag, 27. November 2012

Für einen kleinen...

...Erdenbürger ein Kuschelkissen....
So dachte ich es mir als Grossis und Kleinis Sportfreundin einen kleinen Bruder bekam...
Die Stoffwahl war klar, weil die Eltern eine Tankstelle mit Werkstatt besitzen...
 Vichy Karo und der Autostoff-Schriftfarbe passend zum gemusterten Stoff.
Soweit so gut!


Aber irgendwie fehlte das gewisse ETWAS...
Sollte ich noch ein gesticktes Auto hinzufügen...nein da würde etwas nicht wirken....zuviel

Da fiehl mor der Schweden Gardinen SAtoff ein, wovon ich noch ein Reststück besitze....
...einfach appliziert und ich war glücklich!!!
Nicht zu aufdringlich aber schön!



Die grosse Schwester hat wohl direkt ausgiebig damit gekuschelt!;-)!


Mehr schöne Dinge gibt es heute bei Meertje und  beim Creadienstag!!!!

Ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. Tolle Idee
    das gibt noch mal den Pfiff ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Tina Du fleißiges Bienchen....wieder mal toll gemacht. Deine Kissen sind immer toll. Ganz vorne weg natürlich Dein tolles mit der Pusteblume....wann Du das noch immer alles machst frage ich mich. Respekt. LG Karo

    AntwortenLöschen
  3. *hihi* ich sah den Namen auf dem Kissen und wusste gleich für wen das ist!
    Am Ende kennen wir uns doch *lachen*

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina