Donnerstag, 29. November 2012

...auf den letzten Drücker...

... mache ich zum einen meine Adventsdeko....und dieses Jahr OHNE gebundenen Kranz - sondern mit einem Adventsdeckchen abgewandelt von Halithas Adventsspirale....
Ich kann nicht filzen - aber die Idee fand ich so schön, daß ich mir einfach eine genähte Version überlegt habe!Owohl die gefilzte Originale super super toll ist!!!

Da kam Kirstens Freebie wie gerufen, als Wegweiser für Maria und Josef!
Daher auch auf den letzten Drücker für die Freebie Challenge November!

 Durch einen Denkfehler gehen die beiden jetzt keine Spirale sondern Schlangenlinien!;-)!



Jetzt benötigt Ihr Eure Vorstellungskraft!!!!
Ich habe noch keine Püppchen, die werden morgen auf einen Weihnachtsmarkt aus Holz noch gekauft!:-)!Und falls mir keiner zusagt gebastelt....hab ja noch 2 Tage!!!!
Also erstmal nur mit Zapfen und den gebastelten Mose aus dem Kiga!;-)!


Die Puppen gehen jeden Tag einen Pfeil vor (23 Pfeile) bis zum Stern!
Wenn sie den Stern erreicht haben wird die Krippe mit Jesus aufgestellt!!!

Und um das Ganze abzurunden stelle ich 4 Adventskerzen um die Decke.
Vorerst so da folgt noch etwas!!
Die in komplette Version mit Puppen und Kerzen reiche ich nach!!!

Jetzt erst einmal damit zur Freebie Challenge!!!



Liebste Grüsse Eure Tina


Kommentare:

  1. oh,. das ist aber auch eine wirklich tolle interpretation der spirale :)

    das goldband ist so schön! und die pfeile weisen den weg auf jeden fall eindeutig!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Haha! Wie cool ist das denn bitte? Ich freu mich aufs fertig dekorierte Bild! Klasse umgesetzt das Freebie!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde die Idee auch klasse - und eine Spirale muss ja nicht immer rund sein, gell? ;)

    Super Umsetzung, ab übermorgen können alle abstimmen, ich bin gespannt und ich habe glaube ich einen Favouriten! ;)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Idee! Gefällt mir richtig gut :)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Super Idee. Wirklich sehr kreativ.
    Freue mich schon auf die fertigen Bilder.
    Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.
    Gruß Katrin

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina