Montag, 1. Oktober 2012

Vermützt und geloopt...

...bin ich - wie so viele Blogger...Jahreszeitbedingt ...zum einen für den Eigenbedarf -zum anderen
 für viele Geburtstage!!!



Mir machen Mützen und Loops immer Spass!!!!Eine schnelle Geschichte mit Happy End!;-)!
Auch für mich steht auch eine Kombi in der Warteschleife!;-)!Für unseren Herbst Seeurlaub!!!


Und falls es mal wärmer ist und der gefleecte Loop zu warm ist habe ich gleich die passenden 
Wendehalstücher genäht!!!
 


Eine Fliegenpilz Mütze soll noch folgen!;-)!
Dann finde ich den Zwerg im dunkeln wieder!!!!

Ganz liebe Grüsse 
Eure Tina

Schnitt: Mütze Miss Poppins
             Lopp / Halstuch: eigen
Stoffe: Michas (Eigenproduktion /Hamburger Liebe / Janeas )

P.S.:An Jenny:Ich lerne von Dir!;-)!

Kommentare:

  1. Schöne kombi! Ich nähe auch gerne Loops und Mützen. Für die nicht sooo kalten Tage nehme ich einfach nur Jersey, das gibt leichte, angenehme Loops. Viel Freude noch und lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. KLasse Sachen! Ich liebe ja auch Mützen und Schals und Tücher, nicht nur für meine Jungs. Die Giraffen sind mein Favorit. :o)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Die sind bestimmt super warm,sehen klasse aus! ich könnte mich jetzt nicht entscheiden....
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombis!!! Die werden bestimmt gerne angezogen/umgetan/aufgesetzt :o)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Dann bewundere ich in einer Woche ganz dolle beim Seeurlaub!!!!!
    Bin gespannt und freue mich!
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa!hach da freue ich mich richtig drauf!;-)! Das wird super!;-)!
      LG Tina

      Löschen
  6. Ja, frau selbst ist immer zum Schuß dran :-) Tolles Sets hast du da gezaubert. Ich hab auch schon welche genäht, war morgens schon so brrrrr-kalt. Ähm, ich hab die noch gar nicht gezeigt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Die sind klasse geworden! Und Du hast recht, als Geschenkidee sind die auch super!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina