Freitag, 19. Oktober 2012

Einfach nur...

...eine kleine Jersey Jacke mit einer Stick Appli gepimpt!!!

Ach ja manchmal reichen schon Kleinigkeiten aus um ein nettes Ergebnis zu erzielen!



Die Eule ist ein Freebie von hier.


Ich habe es auf gelben Frottee gestickt...es empfielt sich eine wasserlösliche Stickfolie auf das Frottee zu legen, damit die Maschen und das Garn nicht verknoten beim sticken...
Für die Übergangszeit ist das Jäckchen perfekt...

Ich hoffe Ihr habt auch solch einen Sonnenschein!

Wenn nicht schicke ich Euch sie JETZT zu Euch!

Ein wunderschönes Wochenende wünscht
 Euch Eure Tina

P.S.:Habt einen tollen Link bei  Scharly gesehen von Immertreu!
Wirklich wahr und zu beherzigen!!!;-)!

Kommentare:

  1. Wie süß! Da hast du recht, manchmal reichen Kleinigkeiten ;-) Und Eulen gehen immer :o)!!!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende,

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es aufzupimpen und denke, wenn Frau eine Sticki hat sollte sie diese auch nutzen!!!
    >> sieht klasse aus
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Super gepimpt!!! So einfach und so ein tolles unikates Ergebnis!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne mich ja gar nicht aus mit stickmaschinen und ich dachte immer, man bräuchte solchen filz?
    nein?
    sieht jedenfalls sehr schön aus :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina