Dienstag, 23. Oktober 2012

Einen geflochtenen Schal...

...wie bei den Farbenmix Inspirationen letzte Woche vorgestellt, wollte ich unbedingt haben!!!
Der hat es mir angetan!

Also ran an den Stoff Schrank und ran an die Kombi!!!

 ...aber ich habe mich zunächst in den Maßen verlesen....somit musste ich etwas basteln um einen Schal und nicht einen Pulswärmer zu nähen...Ursprünglich war er nur gestreift und türkis...

Da er zu kurz war habe ich als Verlängerung den grünen Stoff eingesetzt!!!!;-)!
Und so finde ich ihn sogar besser!!!Puhh nochmal Glück gehabt!




Unde weil ich mich nicht entscheiden konnte folgte gleich Nr 2 
(diesmal mit den richtigen Massangaben ;-)!!) :
 


So ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderbar schönen, sonnigen Tag!


Noch mehr schöne Dinge gibt es heute bei Meertje und beim Creadienstag!


Liebste Grüsse 

Eure Tina

Kommentare:

  1. wunderschön deine beiden schals. mit dem geflochtenen Teil macht das echt richtig was her. Das muss ich mir mal merken - die Schalsaison fängt ja jetzt erst an ;-)
    Liebe Grüße Jule

    AntwortenLöschen
  2. Oh der sieht toll aus, ich denke so werde ich mich auch mal inspirieren lassen:-)
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen klasse aus! Gespeichert habe ich mir die Anleitung auch schon, muss nur noch zum nähen kommen ;-)

    glg Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich klasse geworden! Besonders die Farbkombi des ersten gefällt mir!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Du hast die Schalidee der Misses ausprobiert! Cool! Das steht hier auch noch auf dem Plan. Nun noch dringender, sieht klasse aus!!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll, mal was anderes :)
    Ich glaub ich muss mich mal nach dem passenden Stoff umsehen :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. ... könnte ich sein *lach
    Ich nähe auch gerne drauflos... so entstehen immer die schönsten Sachen > so wie Deine ;o)))
    >>> Du warst an der Küste Wo????
    Vielleicht ja bei mir in der Nähe...
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ungeplant und spontan bringt meistens die besten Ergebnisse!
      Wir waren auf Langeoog mit dem KiGa!
      War toll...weit oder nah von Dir?!?

      Löschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina