Samstag, 22. September 2012

Yippieh Yeahhh...

... ich habe bei einer tollen Verlosung gewonnen!!!


Danke liebe Frau Zuckerschnut für den Gewinn und der zusätzlichen Überraschung!!!
Ich werde etwas BESONDERES daraus nähen!!!
...und dann natürlich zeigen!!!


Ganz herzlichen Dank und liebe Grüsse nach Solingen!!!

Und einmal habe ich Euch noch besondere Puschen zu zeigen...


Na ist Euch die Besonderheit aufgefallen?!

Ja die Schmetterlinge sind kurz vor ihrem Start!


Ganz eben machen sie noch ein Päuschen auf den Puschen!!!

Hoffentlich verweilen sie noch ein wenig!!!!

Ich wünsche Euch ein beflügeltes Wochenende!!!

Ganz ganz liebe Grüsse

Eure Tina

Kommentare:

  1. glückwunsch zu deinem gewinn!

    und die idee mit den flatternden schmetterlingen find eich richtig schön.

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn. Süß die Idee mit den Schmetterlingen.
    Schau mal auf meinen Blog, ich habda was für dich. Natürlich nur wenn du willst.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch meine Liebe! Ich freu mich mit dir.
    Tolle puschen :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Gewinn... vielleicht hast du auch bei mir GLück! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina