Sonntag, 16. September 2012

UI UI UI...

...das war eine Woche....unser Internet und Telefon war eine Woche wegen einer Umstellung UNANGEKÜNDIGT nicht funktionstüchtig....Himmel wie unglaublich ungewohnt das ist...
Und man muss doch noch so einiges telefonisch sowie im Internet erledigen...

Was soll es!
Jetzt läuft es wieder...das ist die Hauptsache!;-)!

Aber die Woche war turbulent unvorgesehene Nachrichten flatternden ins Haus und irgendwie war der Wurm drin...!

Aber nach Regen folgt auch Sonnenschein und dieser war schon ersehnt!

Unser Kurztripp mit Grossis Patenonkel und Patentante!;-)!
Nach Ouddorp in Zeeland!

Und es war wunderbar!!!
Die beiden sind einfach Schätze und das Wetter war SUPER!


Für diesen Kurztripp haben ich den kleinen Heren folgende Mützen genäht!



und die Fahrzeuge für den kleinen Herren
Tiger für den Tiger Narr





...manches braucht keiner Worte!

Nur soviel: SCHÖN WAR`S!!!!

Daher sende ich Euch einen sonnigen Gruss!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Huhu, Tina!
    Das hört sich aber turbulent an! Aber schön, dass Ihr alles gut überstanden habt! Welcher Mützenschnitt ist das?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Entschuldigung!das ist die coole Mütze von Miss Poppins!Die steht den beiden perfekt!
      GLG zurück Tina

      Löschen
  2. Wow...so tolle Fotos und die Mützen sind einfach entzückend:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Es war so schön.. Freu mich auf nächste mal!
    Super Seite, weiter so! Gefällt mit <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich mich auch!ihr seid sooo super!danke Euch nochmal!
    Dickes Bussi!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina